Kitchenaid Garantie/Reparatur

2
eingestellt am 29. Mai
Hallo,

Hat mal jemand seine Kitchenaid Produkte zu deren Garantieabteilung nach Belgien schicken lassen? Wie lange dauert so eine Reparatur, bis man sein Produkt zurück bekommt?

Mein Toaster ist da seit 2 Wochen und ich vermisse ihn
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Unserer Artisan war ca. 10 Kalendertage unterwegs, bis sie wieder eintraf. Momentan läuft alles natürlich etwas schleppender....

Sei aber guter Dinge, dass du vermutlich nicht länger als ne weitere Woche warten musst.
Wisst ihr zufällig, ob die Artisan lackiert (im Idealfall mit Klarlack) oder gepulvert ist? Haben seit Anfang an einen Kratzer in unserer. Haben das damals nicht bemängelt, weil wir dachten, dass es uns nicht stört... Naja - falsch gedacht .. Traue mich noch nicht so recht mit Autopolitur dran zu gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler