Kitchenaid - Voucher Rückgabe

21
eingestellt am 3. Nov 2020
Hey

ich habe eine kitchenaid espressomaschine. Bin damit auch soweit zufrieden gewesen, bis sie allerdings vor kurzem bei jedem Einschalten das Sicherung-Rausfliegen verursachte.

Da noch in der Garantie, meine Farbe aber aber nicht mehr erhältlich, habe ich Wertgutscheine in Höhe von 875€ bekommen.
Ich würde sie allerdings schon gerne in meiner Farbe haben bzw. ansonsten eine Maschine eines anderen Herstellers.

Kann ich theoretisch einen Kauf mithilfe der Vouchers und meiner Kreditkarte tätigen, den dann erhaltenen Artikel zurückschicken und das Geld auf meine Kreditkarte erhalten?
Oder fallen euch andere Lösungen ein? Aktuell gibt es sie bei KitchenAid nur in Creme und Schwarz, beides gefällt mir nicht so 😞


LG und Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
21 Kommentare
Dein Kommentar