Kitkat rollout Nexus 4

Kleiner Beitrag unter diverses für diejenigen die gerne early adaptor sind. Google hat das 4.4 update für das Nexus 4 frei gegeben, konnte es eben in den Einstellungen über wifi laden rund 280mb.

Nur fyi :-)
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

11 Kommentare

Die Meldung bekommt man doch automatisch in die Benachrichtigung. Habe zumindest schon vor ein paar Tagen geupdatet.

Ohh dann nehme ich alles zurück :-). Bei mir hat er es nur gefunden als ich aus Interesse mal gesucht habe. Auto check lief immer ohne Meldung durch

Hatte mein Update ca. vor einer Woche gehabt.

Apropos Kitkat, hab noch je Box im Keller. Danke für den Reminder

Auf die Variante von alexbo110 klappt es auch wenn das update momentan noch nicht angezeigt wird, google hat aber gerade erst davor gewarnt das zu tun weil es die Push-Nachrichten von bereits installierten Apps zerschießt. Manche (z.B. Gmail) funktionieren nach kurzer Zeit wieder, andere Apps muss man komplett neuinstallieren um wieder Pushnachrichten dafür zu bekommen. Insofern eher nicht empfehlenswert für unerfahrene User, und alle anderen können ja eh über die bekannten Wege die Images direkt flashen ohne am Framework rumzudoktern.

Also bei mir ist noch 4.3 und kein Update verfügbar...

Bei mir funktioniert der Flashplayer (auch nach neuinstallation) nicht mehr...

Bei mir sind die Links in E-Mails seit dem Update nicht mehr anklickbar. In den Optionen finde ich keine Möglichkeit, das umzustellen. Weiß jemand rat?

Zudem kann ich im Chrome seit einiger Zeit nicht mehr durch seitliches Wischen zwischen den geöffneten Tabs wechseln. Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommen kann?

Nils

Bei mir sind die Links in E-Mails seit dem Update nicht mehr anklickbar. In den Optionen finde ich keine Möglichkeit, das umzustellen. Weiß jemand rat?Zudem kann ich im Chrome seit einiger Zeit nicht mehr durch seitliches Wischen zwischen den geöffneten Tabs wechseln. Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommen kann?



Was die Mails angeht sind die Links gar nicht als solches sichtbar oder öffnet sich der Browser nicht? Vielleicht ist der default falsch gesetzt (http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-i9300-forum/274707-standardbrowser-aendern.html)

Bei Chrome wurden die Gesten geändert:
chrome.blogspot.de/201…tml
Finde es recht unpraktisch swipe links rechts auf die URL Leiste wechselt die Tabs allerdings ist diese ja ausgeblendet wenn man auf der Seite nach unten scrollt.

Hoffe das hilft ein wenig

Danke Dir erstmal so weit. Die Links sind gar nicht erst anklickbar seit dem Update. Daher liegt es nicht daran, dass der falsche Browser als Standard gesetzt ist (ich habe auch gar keinen anderen Browser installiert).

Danke für den Hinweis auf die geänderten Gesten. Die alte Möglichkeit über den kompletten Bildschirm fand ich zwar besser, aber so ist es auch okay. Dieses Problem ist also gelöst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstige .com Domain mit Webhosting33
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…810
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1642
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?28

    Weitere Diskussionen