KIXI -Die Mediathek für Kinder

7
eingestellt am 21. Nov 2019
Weiß jetzt nicht, ob es das schon mal hier gegeben hat. Hab aber bei der Suche nix gefunden. Falls doch, ....

Mit KIXI bietet das pädagogosch wertvolle Kinderkino auch kostenlose Filme für Kinder auf ihrer Webseite an.
Das komplette Programm umfasst Kinderfilme, Hörspiele, Serien und Kinderlieder, kostet 4,99 € im Monat und ist jederzeit kündbar.
Auf der Webseite kinderkino.de bietet die Kixi Entertainment GmbH zusätzlich Filme, Serien und Lehrfilme für Kinder als Stream oder zum Download an.

kixi.de/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Lieber Disney
Ersparnis zu sonst oder kostet es immer 4,99€?
Bearbeitet von: "tobiwan80" 21. Nov 2019
Ersparnis sind die kostenlosen Filme!
ewello21.11.2019 06:55

Ersparnis sind die kostenlosen Filme!


Was kostet das Abo normalerweise und wie hoch ist die Ersparnis?
Wenn es keine Ersparnis gibt is es auch kein Deal sondern Diverses.
Da es sich hier nur um eine Info zur Verfügbarkeit handelt, wurde der Beitrag zu Sonstiges verschoben. Dank dir vielmals fürs Teilen
Naja, diese Filme sind kostenfrei...:

23747125-3cVFu.jpg
Dann doch lieber 1-2 pro Woche etwas im Free-TV aufnehmen z.B. diese Woche im Disney Channel...
23747125-2hPJs.jpg
Puh... noch mehr (Kinder) Streaming-Diensten, mit (mit Glück!) einigen Zugpferden. Rest nur Schrott-Füllmaterial!


Bei den Serien "erste Folge" kostenlos??
Man zahlt nun eine Monatsgebühr um dann zu sehen, was man NICHT schauen kann? Jedenfalls nicht ohne Zuzahlung? Nervt mich schon bei Amazon, dass Prime und Nicht-Prime vermischt sind.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen