KK

18
eingestellt am 18. Dez 2017
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte, die ich möglichst schnell beantragen und nutzen(!) kann.

Welchen Anbieter würdet ihr mir empfehlen?


Vielen Dank.

Grüßé
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Die Überschriften werden ja immer besser hier. Wollte dir gerade ne Krankenkasse empfehlen.
18 Kommentare
Amazon
n26 ist Kostenlos und wenn du mal in einer anderen Währung zahlen möchtest, wird immer der aktuelle Wechselkurs genommen. Amazon KK ist da etwas teurer und ab dem zweiten Jahr Kostenpflichtig, aber dafür kannst du beim Zahlen Punkte sammeln und damit bei Amazon bezahlen.
Bearbeitet von: "ImhotepDE" 18. Dez 2017
Die Überschriften werden ja immer besser hier. Wollte dir gerade ne Krankenkasse empfehlen.
Advanzia
ImhotepDE18. Dez 2017

n26 ist Kostenlos (ohne Schufa, wenn ohne Dispo) und wenn du mal in einer …n26 ist Kostenlos (ohne Schufa, wenn ohne Dispo) und wenn du mal in einer anderen Währung zahlen möchtest, wird immer der aktuelle Wechselkurs genommen. Amazon KK ist da etwas teurer und ab dem zweiten Jahr Kostenpflichtig, aber dafür kannst du beim Zahlen Punkte sammeln und damit bei Amazon bezahlen.


Also auch N26 macht mittlerweile eine Schufaabfrage.
Wie lange dauert der Erhalt der Kreditkarte?
1223118. Dez 2017

Wie lange dauert der Erhalt der Kreditkarte?


Dieses Jahr wirst du nirgends mehr eine KK bekommen außer du holst dir ne KK an der Tanke. (Prepaid)
Bearbeitet von: "keeeeeevin" 18. Dez 2017
Kennst Du Niemanden, der dir eine (kurzfristig und bevor sie raucht) ausborgt?
Bearbeitet von: "Arnica_D12" 18. Dez 2017
Wie lange bist du Kindkrank? Arbeitgeber informiert?
Also wenn ich wild tippen müsste, würde ich denken, dass es bei der N26 am schnellsten geht, bis du deine CC hast.
Barclaycard, ist komplett kostenlos. Dauert aber immer ca. 14 Tage. Mit Verifizierung, Antrag abschicken und Karte und PIN kommen Zietversetzt in getrennten Briefen.
ImhotepDE18. Dez 2017

n26 ist Kostenlos und wenn du mal in einer anderen Währung zahlen …n26 ist Kostenlos und wenn du mal in einer anderen Währung zahlen möchtest, wird immer der aktuelle Wechselkurs genommen. Amazon KK ist da etwas teurer und ab dem zweiten Jahr Kostenpflichtig, aber dafür kannst du beim Zahlen Punkte sammeln und damit bei Amazon bezahlen.



Ist das etwas Besonderes? Ich hatte bisher einige KKs von verschiedensten Anbietern und alle rechnen nach Belastung der KK den tagesaktuellen Kurs ab. Habe noch nie etwas anderes gehört.

Barlycard new Visa kann ich empfehlen. Kostet nichts und bin bisher sehr zufrieden. Alles andere wurde hier schon geschrieben. Dieses Jahr könnte es noch was werden mit der Zustellung aber defintiv nicht vor Weihnachten. Und die Zugangsdaten brauchst du ja auch noch
Würde "Die Suche" empfehlen
ibex18. Dez 2017

Ist das etwas Besonderes? Ich hatte bisher einige KKs von verschiedensten …Ist das etwas Besonderes? Ich hatte bisher einige KKs von verschiedensten Anbietern und alle rechnen nach Belastung der KK den tagesaktuellen Kurs ab. Habe noch nie etwas anderes gehört. Barlycard new Visa kann ich empfehlen. Kostet nichts und bin bisher sehr zufrieden. Alles andere wurde hier schon geschrieben. Dieses Jahr könnte es noch was werden mit der Zustellung aber defintiv nicht vor Weihnachten. Und die Zugangsdaten brauchst du ja auch noch



Bei der Amazon KK bezahlt man bei Fremdwährung 1,75 % des Umsatzes. Das ist bei n26 z.B. nicht so.
KK= Kreditkarte


Danke für die Hinweise. Lautet der Name dieser Prepaid-Kreditkarte "Wirecard"?


Danke.
Vielleicht wäre boon was für dich
Bei Revolut kann man glaube ich Priority-Versand extra zahlen, dann sollte die Karte innerhalb 3 Tagen da sein (laut Werbung). Verifizierung geht Online. Aber natürlich nur Prepaid, keine "echte" Kreditkarte.
Ich hab letzten Mittwoch die o2 Banking Kreditkarte bestellt und mit Videoident abends verifiziert, Freitag hatte ich die Karte im Briefkasten und konnte sie sofort in der App aktivieren Bei o2 Banking selbst schreiben sie von 3-5 Werktagen bis man die Karte nutzen kann.
Natürlich wie bei jeder Prepaid-KK: muss per Überweisung vorher aufgeladen werden.
Hier der Link zum Deal: mydealz.de/dea…659
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler