KK ähnlich gebührenfrei, payvip gesucht

Hallo,

ich bin momentan dringend auf der Suche nach einer KK, die von den Konditionen ähnlich ist, wie die von gebührenfrei/payvip. Leider kriege ich beide nicht mit Cashback.

Gibt es aktuell noch eine Alternative mit cashback o.ä. ? Wichtig ist mir vor allem, dass ich keine Gebühren zahlen muss, wenn ich Online in einer anderen Währung zahle.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

11 Kommentare

bei der Gebührenfrei gibt es doch 30 Euro über qipu

Arkard

bei der Gebührenfrei gibt es doch 30 Euro über qipu



Er kriegt sie nicht mit Cashback... kann auch Ablehnung sein

Andasa ist die Advanzia (Gebührenfrei) aber mit 0,5% Cashback auf den Netto-Wert. Bei Anmeldung gibt es 10 EUR Bonus, Auszahlung jeweils ab 30 EUR.

Arkard

bei der Gebührenfrei gibt es doch 30 Euro über qipu



ja ich kriege das cashback nicht, weil ich schon im system bin, aber im endeffekt keine kreditkarte habe.

Barclay card?

Winner1234

Barclay card?



mit der hab ich doch gebühren, wenn ich in einer anderen währung zahle oder?

Arkard

bei der Gebührenfrei gibt es doch 30 Euro über qipu


Normal sollten sie dir anbieten zu wechseln.
Ich hatte auch PayVip und hab denn die Andasa Karte beantragt und wußte nicht dass beide von der gleichen Bank sind.
Die haben mir geschrieben dass ich nur ein KK Konto da haben kann und ich konnte wählen welches. Bin zu Andasa gewechselt.
Nutz sie aber nur für Fremdwährung. Wird also ewig dauern bis ich die 30€ Auszahlung voll hab.

Bis vor 1-2 Jahren war die payVIP quasi die einzige kostenlose Karte mit der man gebührenfrei in Nicht-Euro-Zahlen konnte. Die hat man dann mit der barclaycard (reine KK) oder DKB oder comdirect (je in Kombination mit einem Konto) benutzt.

Es gibt aber jetzt das cortalconsors-Konto samt einer Kreditkarte, die beides kombiniert (kostelos abheben und 0% gebühren bei Zahlung in Nicht-Euro).
Nachteil wäre, soweit ich mir das vorstelle, dass man das Geld vorab auf dem Konto verfügbar machen muss, da es eine Debit-Karte ist, die gleich mit dem Konto-Guthaben verrechnet wird. Das wäre schon ziemlich nevig. Dazu müsste aber jemand anders was sagen oder du suchst mal in den Kommentaren zu den Kontovergleichen her.

mydealz.de/352…en/

Cashback hat die wohl nicht.
Kenn da nur die Amazon KK, welche Gebühren kostet, und Andasa KK.

Cortal Consors

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg57
    2. Amazon UK Garantiefall1213
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?22
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1315

    Weitere Diskussionen