KK für kostenlose Abhebungen in SOA

9
eingestellt am 3. Jun
Gibt es sowas noch? Früher hat die DKB ja erstattet, heute anscheinend nicht mehr...
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Kenne zwar SOA nicht, aber Advanzia sollte kostenlos aeu
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 3. Jun
6hellhammer6vor 2 m

Kenne zwar SOA nicht


Südostasien
Santander Visa 1plus
6hellhammer6vor 37 m

Kenne zwar SOA nicht, aber Advanzia sollte kostenlos aeu



Bei Advanzia zahlt man Zinsen ab der ersten Abhebung.
DKB erstattet auch, aber nur wenn man aktivkunde ist, oder habe ich was verpasst?
Verfasser
Coldasic3vor 20 m

DKB erstattet auch, aber nur wenn man aktivkunde ist, oder habe ich was …DKB erstattet auch, aber nur wenn man aktivkunde ist, oder habe ich was verpasst?



Das wäre natürlich gut zu wissen...
Es gibt online ein Haufen Kreditkartenvergleichsportale mit verschiedenen Kriterien zum Auswählen. Ist selber googlen zu schwer verlangt ?
blumenhundvor 8 m

Das wäre natürlich gut zu wissen...


Nee, bei DKB hast du kein Auslandseinsatzentgelt der KK als Aktivkunde (spart m.E. 1,75%). Aber die Automatengebühren beim Geldabheben musst du nun leider selbst zahlen.
Santander ist die einzige Karte, die Automatengebühren erstattet. Bekommt aber nicht jeder. Ansonsten immer Maximalbetrag abheben, das langt üblicherweise dann für eine Weile.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler