KK: Santander 1plus oder DKB Visa ?

15
eingestellt am 3. Mai
Welche würdet ihr eher empfehlen?

Muss damit in England, China und Finnland mit minimalen oder keinen Gebühren zahlen können müssen.

Der Tankrabatt der Santander ist leider nichts für mich, da ich noch nicht mal meinen Führerschein gemacht habe.

Oder habt ihr eine völlig andere Empfehlung außer dieser beiden Optionen?

Als Student (vielleicht ja auch für alle) ist die Santander anscheinend gebührenfrei, genau so wie die DKB Visa
Zusätzliche Info
Santander AngeboteDiverses
15 Kommentare
Revolut Kreditkarte (Prepaid) kann man sich mal ansehen.
Wenn du nur damit zahlen willst, dann die gebührenfrei Mastercard.
Habe die Santander 1Plus Visa und bin soweit zufrieden. Absolut kostenlos. Musste im Ausland bisher auch keine Gebühren zahlen. Sollte Automatengebühren fällig sein, dann erstattet Santander auf Anfrage die Gebühren zurück.

Damals konnte ich noch die Rückzahlungsoption auf 100% wählen. Mittlerweile ist als Rückzahlungsoption standardmäßig 5% des Gesamtbetrages des monatlichen Rechnungsabschlusses (mind. 25,00 Euro) eingestellt. Man muss also immer daran denken, die offenen Kreditkartenbeträge rechtzeitig zu begleichen, sonst werden Sollzinsen fällig. Weiterer möglicher Nachteil: Maximal 300 Euro Abhebung am Tag.
@FranzFerdinandII

Ach Mensch, das Thema wird nun wirklich oft genug beantwortet.

Warum suchst du nicht danach? Das ist schneller und ergiebiger als erst eine Frage zu erstellen und auf Antworten zu warten.
wenn’s nur uns zahlen geht (kein Geld abheben), die Advanzia Gebuhrenfrei.
Ich meine mich dran zu erinnern, dass man als Student die Santander KK nicht genehmigt bekommt.
Schau wirklihc in die alten Deals, trotz ungenügender Suche hier bei MD kannst du das schaffen
Donutfanvor 1 h, 39 m

Ich meine mich dran zu erinnern, dass man als Student die Santander KK …Ich meine mich dran zu erinnern, dass man als Student die Santander KK nicht genehmigt bekommt.Schau wirklihc in die alten Deals, trotz ungenügender Suche hier bei MD kannst du das schaffen


Dich kriegt man. Auch als Hartz iv Empfänger. Kommt nur auf den Schufa-Score an.
Donutfanvor 2 h, 57 m

Ich meine mich dran zu erinnern, dass man als Student die Santander KK …Ich meine mich dran zu erinnern, dass man als Student die Santander KK nicht genehmigt bekommt.Schau wirklihc in die alten Deals, trotz ungenügender Suche hier bei MD kannst du das schaffen


Bin Student und habe die Karte. Stimmt also so pauschal nicht
Verfasser
Vielen Dank für all die Antworten und Ratschläge. Es geht mir primär darum in China ohne schlechte Wechselkurse bezahlen zu können (bevorzugt Interbankenwechselkurs) und dort Bargeld abheben zu können. Finnland und England sollten leichter sein, da ich dort auch gerne mit meiner AB Visa zahlen kann.
FranzFerdinandIIvor 17 m

Vielen Dank für all die Antworten und Ratschläge. Es geht mir primär darum …Vielen Dank für all die Antworten und Ratschläge. Es geht mir primär darum in China ohne schlechte Wechselkurse bezahlen zu können (bevorzugt Interbankenwechselkurs) und dort Bargeld abheben zu können. Finnland und England sollten leichter sein, da ich dort auch gerne mit meiner AB Visa zahlen kann.


Zum abheben ist die einzig wahre die Santander. Alle anderen erstatten keine Automatengebühren.
dschamboumpingvor 58 m

Zum abheben ist die einzig wahre die Santander. Alle anderen erstatten …Zum abheben ist die einzig wahre die Santander. Alle anderen erstatten keine Automatengebühren.


Äh, doch...
Die DKB VISA hat mir in den letzten 11 Jahren alle Gebühren erstattet, falls welche anfielen ...
Iceball24vor 5 m

Äh, doch...Die DKB VISA hat mir in den letzten 11 Jahren alle Gebühren e …Äh, doch...Die DKB VISA hat mir in den letzten 11 Jahren alle Gebühren erstattet, falls welche anfielen ...



vermutlich nur in den ersten 10 der letzten 11 Jahre ...
blubb2kvor 26 m

vermutlich nur in den ersten 10 der letzten 11 Jahre ...


Also ich meine mich zu erinnern, dass das als aktiv Kunde immer noch so ist.
Falls ich mich irre, möge man berichtigen.
Bin im Juni in Spanien und könnte es mal wieder testen
Iceball24vor 19 m

Also ich meine mich zu erinnern, dass das als aktiv Kunde immer noch so …Also ich meine mich zu erinnern, dass das als aktiv Kunde immer noch so ist.Falls ich mich irre, möge man berichtigen.Bin im Juni in Spanien und könnte es mal wieder testen


Hiermit berichtige ich dich.
Iceball24vor 2 h, 6 m

Äh, doch...Die DKB VISA hat mir in den letzten 11 Jahren alle Gebühren e …Äh, doch...Die DKB VISA hat mir in den letzten 11 Jahren alle Gebühren erstattet, falls welche anfielen ...


Leider nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler