Kategorien

    Klamotten ueber laengere Zeit aufbewahren

    Hi,

    muss einige meiner Klamotten fuer einen laengeren Zeitraum (min. ein paar Monate) irgendwo lagern und dachte dabei an soetwas hier amazon.de/neu…EK/

    Meint ihr, das ist dafuer geeignet oder ist es eher nicht so gut fuer die Kleidung, wenn sie lange Zeit an Kleiderbuegeln haengt - z.B. dass die ausleiern oder sowas.

    Danke

    Beste Kommentare

    Wenn es nicht gerade Dauenjacken sind, finde ich diese Vakuumbeutel nicht schlecht.

    21 Kommentare

    Kommt drauf an welche Klamotten und wo das Zeug gelagert wird.
    Mir zB sind Falten relativ egal, meine Auswahl an Sakkos und Hemden hält sich aber auch in Grenzen ---> Plastikbox mit Deckel und Trockenpäckchen rein
    Schützt auch vor Feuchtigkeit (Kellerlagerung).

    Verfasser

    Handelt sich ueberwiegend um T Shirts, aber auch um Kleidung wie Hosen, Pullover, Jacken und sowas. Keine Sakkos oder Hemden.

    Gelagert soll das ganze voraussichtlich unten im Keller.

    Okay, Plastikbox mit Deckel und Trockenpäckchen hoert sich auch gut an. Mal danach schauen.

    Danke euch beiden

    Klamotten auf Kleiderbügel, leiern oder sowas nicht aus. Im Theaterfundus hängen die dort Jahre.

    Wenn es nicht gerade Dauenjacken sind, finde ich diese Vakuumbeutel nicht schlecht.

    Vakuumbeutel sind top.

    Falls du keine Trockenpäckchen hast, kann man glaube ich auch Catsan etc nehmen... ist geruchsneutral und tut nichts anderes wie das Trockenpäckchen...

    Habe noch viele dieser Vakuumbeutel (min. 10) aus einem Preisfehler hier. Die Kleidung ist dort gut komprimiert und geschützt.

    Würde sie dir gegen Porto geben.

    gutermann

    Klamotten auf Kleiderbügel, leiern oder sowas nicht aus. Im Theaterfundus hängen die dort Jahre.


    Ich gehe mal davon aus, dass du mitteilen wolltest, dass Klamotten auf Kleiderbügeln nicht ausleiern. Das ist absolut falsch. Wollpullover u.ä. solltest du niemals auf Kleiderbügeln aufhängen.

    vakuumbeutel... gabs die woche bei aldi süd im angebot

    Avatar

    GelöschterUser57388

    Habster

    Falls du keine Trockenpäckchen hast, kann man glaube ich auch Catsan etc nehmen... ist geruchsneutral und tut nichts anderes wie das Trockenpäckchen...



    ALS
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Minecrafter3012

    Habe noch viele dieser Vakuumbeutel (min. 10) aus einem Preisfehler hier. Die Kleidung ist dort gut komprimiert und geschützt. Würde sie dir gegen Porto geben.


    Passt Bettwäsche hinein? Suche 2.

    plastikboxen bekommst du gute mit deckel und clips bei ikea

    Habster

    Falls du keine Trockenpäckchen hast, kann man glaube ich auch Catsan etc nehmen... ist geruchsneutral und tut nichts anderes wie das Trockenpäckchen...


    Was ist los?

    Minecrafter3012

    Habe noch viele dieser Vakuumbeutel (min. 10) aus einem Preisfehler hier. Die Kleidung ist dort gut komprimiert und geschützt. Würde sie dir gegen Porto geben.


    kann ich die bitte haben??
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Habster

    Falls du keine Trockenpäckchen hast, kann man glaube ich auch Catsan etc nehmen... ist geruchsneutral und tut nichts anderes wie das Trockenpäckchen...


    Nicht wie

    Habster

    Falls du keine Trockenpäckchen hast, kann man glaube ich auch Catsan etc nehmen... ist geruchsneutral und tut nichts anderes wie das Trockenpäckchen...


    Ah okay, danke!Sry habs net gerafft ^^

    Ryker

    Nicht wie


    Also nach der Regel hier wäre als aber falsch!
    Bei Vergleichen verwendet man als oder wie. Ist etwas gleich, dann benutzt man "wie".
    Ist etwas ungleich, dann benutzt man "als".

    gutermann

    Klamotten auf Kleiderbügel, leiern oder sowas nicht aus. Im Theaterfundus hängen die dort Jahre.


    Ich rede von Dingen, die normalerweise auf Kleiderbügel gehören.
    Avatar

    GelöschterUser57388

    Ryker

    Nicht wie


    Du hast aber eine Aussage im negativen Sinn getätigt ["nichts anderes"] daher wieder als. Wenn du wie benutzen möchtest, musst du sagen "das gleiche wie". Der Duden sagt dazu:
    " Da mit anders, niemand, nichts, umgekehrt und Ähnlichem ebenfalls Ungleichheit ausgedrückt wird, verwendet man auch nach diesen Ausdrücken als, nicht wie[...]"

    Ryker


    Okay ich gebe mich geschlagen! Hier befinden wir uns aber schon im gehobenen Bereich!
    Werde zum Spaß mal eine Deutschlehrerin fragen, mal sehen was sie dazu sagt, aber auch ihre Meinung steht natürlich nicht über dem Duden
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay - Verkäufer hat den Kauf abgebrochen2339
      2. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus77
      3. NFL Gamepass Thread 2017113571
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.081915

      Weitere Diskussionen