Klanglich gute In-Ear Kopfhörer (mit Kabel) bis ~30€ gesucht.

4
eingestellt am 29. Nov 2019
Hi zusammen,

ich bräuchte ein neues Kabel-gebundenes Headset (Tasten-Funktionalität mit Android) und würde ungerne mehr als max. 30€ ausgeben. Wenn man einen guten Klang zu einem günstigen Kurs haben möchte, dann führte der Weg bislang nach China. Leider habe ich dort aktuell keinen Überblick. Ich habe schon bei Xiaomi geschaut, hab aber keine Ahnung welches das aktuellste oder beste Modell ist. Hybrid Pro, Pro HD - oft gibt es sogar unterschiedliche Bilder bei gleichen Bezeichnungen... Generell bin ich aber nicht Marken-gebunden.

Ich würde mir möglichst klare Töne (differenzierbar, keinen Lärm-Brei) über das ganze Spektrum bei ausgewogenem Klang wünschen (eher neutral/ausgewogen als z.B. Bass-lastig). Qualität im Sinne von Haltbarkeit wäre auch nicht schlecht, wobei mir klar ist, dass man in dem Preisrahmen keine Wunder erwarten kann...

Kann mir jemand Empfehlungen nennen, gerne auch zu aktuellen China-Modellen? Gut wäre dann auch eine Shop-Empfehlung, bei der die Chance auf Originalware (bei trotzdem gutem Preis) am höchsten ist...

Vielen lieben Dank schon mal für jeden Tipp und jede Meinung!

Liebe Grüße
Krische
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
audiobudget.com/

Das ist deine Seite. Sehr hilfreiche Besprechungen von nahezu allen relevanten In-Ear aus China
tommydanger29.11.2019 05:58

https://audiobudget.com/Das ist deine Seite. Sehr hilfreiche Besprechungen …https://audiobudget.com/Das ist deine Seite. Sehr hilfreiche Besprechungen von nahezu allen relevanten In-Ear aus China


Leider sind die Wertungen auch völlig daneben, da seine Tests sehr subjektiv sind und die Klangqualität nicht mit in den Test geht.
Da sind Stöpsel mit 5 Sternen, die nicht nur bei mir auf sehr großes Entsetzen treffen.

Diese Seite ist objektiver und realistischer.
Geht auch näher auf die die Kopfhörer/Ohrhörer ein.
thephonograph.net/
Tommy191125.12.2019 02:23

Leider sind die Wertungen auch völlig daneben, da seine Tests sehr …Leider sind die Wertungen auch völlig daneben, da seine Tests sehr subjektiv sind und die Klangqualität nicht mit in den Test geht.Da sind Stöpsel mit 5 Sternen, die nicht nur bei mir auf sehr großes Entsetzen treffen.Diese Seite ist objektiver und realistischer.Geht auch näher auf die die Kopfhörer/Ohrhörer ein.https://www.thephonograph.net/


Cool, danke. Bei Audiobudget schien mir vieles auch nicht aktuell. Ist bei China-Kopfhörern für Laien schwierig, da gefühlt jeden Monat ein nahezu identisches Modell mit ähnlichem Namen raus kommt und man nicht weiß was man wirklich bekommt. Zumal viele der gut bewerteten Hörer nicht mehr auf den bekannten Plattformen zu finden waren. Bin gespannt was der Phonograph empfiehlt.
Krische25.12.2019 10:33

Cool, danke. Bei Audiobudget schien mir vieles auch nicht aktuell. Ist bei …Cool, danke. Bei Audiobudget schien mir vieles auch nicht aktuell. Ist bei China-Kopfhörern für Laien schwierig, da gefühlt jeden Monat ein nahezu identisches Modell mit ähnlichem Namen raus kommt und man nicht weiß was man wirklich bekommt. Zumal viele der gut bewerteten Hörer nicht mehr auf den bekannten Plattformen zu finden waren. Bin gespannt was der Phonograph empfiehlt.


Früher habe ich auch immer die neusten Stöpsel bestellt.
Aber mittlerweile gibt es so viele Modelle, da wird das auch finanziell ein Problem

Aber durch die Erfahrung kann ich eher einschätzen, welcher In-Ear Potenzial hätte.
Zuletzt die Nicehck NX7. Sehr nette Stöpsel

Bei Phonograph kann ich viele der Tests auch nachvollziehen. (und andere tester/reviewer) auch.)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler