Klapphandy mit WhatsApp

14
eingestellt am 1. Sep 2020
Hallo,
kann mir jemand ein Klapphandy empfehlen, welches man gut unterwegs nutzen kann und darüberhinaus whatsappfähig ist.
Vielen Dank im Voraus.
LG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Galaxy Z Fold2(lol)
Bearbeitet von: "Alf89" 1. Sep
Motorola Razr 2019
14 Kommentare
Klapphandy . Gibt's die noch?
Galaxy Z Fold2(lol)
Bearbeitet von: "Alf89" 1. Sep
Motorola Razr 2019
nomoney01.09.2020 20:57

Klapphandy . Gibt's die noch?


Ich hoffe es mal
xWolf01.09.2020 20:59

Motorola Razr 2019


Ich hatte jetzt eher so an typische Klapphandys mit Tasten gedacht
Nokia 2720 Flip

Google ist echt schon was tolles.

Wie hast du das Forum hier gefunden?
Bearbeitet von: "noname951" 1. Sep
noname95101.09.2020 21:12

Google ist echt schon was tolles.Wie hast du das Forum hier gefunden?


Naja, mit dem Argument kann man hier wohl jede Frage totmachen. Es gibt wohl nichts auf dieser Welt, was nicht irgendwann schon mal im Internet diskutiert wurde ...
Razr oder Fold. Wobei ich Motorola besser finde, ist aber natürlich Geschmackssache.
besucherpete01.09.2020 21:15

Naja, mit dem Argument kann man hier wohl jede Frage totmachen. Es gibt …Naja, mit dem Argument kann man hier wohl jede Frage totmachen. Es gibt wohl nichts auf dieser Welt, was nicht irgendwann schon mal im Internet diskutiert wurde ...


Es ist ein Unterschied ob man innerhalb von 5 sek über die Google Suche an ein Ergebnis kommt, oder nach einem Forum zu suchen, sich anzumelden, einen Thread aufmacht und auf Antworten warten.

Ich verstehe es einfach nicht, wieso man selber nicht die einfachsten Probleme lösen kann/ Fragen selbst beantworten kann
Bearbeitet von: "noname951" 1. Sep
noname95101.09.2020 21:12

Nokia 2720 FlipGoogle ist echt schon was tolles.Wie hast du das Forum hier …Nokia 2720 FlipGoogle ist echt schon was tolles.Wie hast du das Forum hier gefunden?


Ich versteh nicht, wieso man immer so negative Äusserungen tätigen muss. Es ging hier um eine Empfehlung o.Ä.. Die kann man sich gut und gerne neben Google noch einholen.
Alf8901.09.2020 20:59

Galaxy Z Fold2(lol)


War auch mein erster Gedanke
knasthandy mit whatsapp?
Bearbeitet von: "marcel385" 1. Sep
alexandernl01.09.2020 21:03

Ich hatte jetzt eher so an typische Klapphandys mit Tasten gedacht


Blackberry. Ansonsten, und außer den neuen Falt-Handys, wirst du nichts finden.
Bearbeitet von: "LorenzWalker" 2. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text