Klarmobil gekündigt und doch "aktiv"?!

Hi,
Ich habe vor längerer Zeit schon zwei SIM-Karten bei Klarmobil gekündigt und auch Emails erhalten, in denen es folgendermaßen hieß:

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am 31.12.2013.

Leider kann ich mich immer noch auf der Website einloggen und bei den Nummern steht rechts in diesem Dropdown-Feld "aktiv" neben der Nummer. Außer bei dem Reiter Rechnung steht bei jedem nur "Ihr Benutzerkonto ist nicht freigeschaltet". Hat jemand ne Ahnung, wie lang das dauert, bis die das Konto auflösen und ich wieder neu bestellen kann? Oder kann ich vielleicht sogar schon wieder neu bestellen? Habs noch nicht ausprobiert...

Vielen Dank für Infos im Voraus

7 Kommentare

wie wärs mal, wenn du die direkt anschreibst oder dort anrufst?

is normal. hast noch ne weile zugriff drauf.

Ja normal. Laut agb löschen die erst nach einem Jahr die Daten oder so ähnlich. Hab die letztens noch deswegen angeschrieben.

Gekündigt bei 1und1 im März/April 2013. Zwar im Konto deaktiviert, aber Anmeldung immer noch möglich ----->Daten immer noch gespeichert -.-

Kann also vorkommen, dass man da noch Zugriff drauf hat. Wegen dem "Aktiv" mal nachhaken.

Ist immer so...habe schon sechs Karten unter einer Kd.-Nummer; alles noch "aktiv"....

@ottensener: Das heißt, man kann weiter bestellen? Oder sind deine von "verschiedenen" Anbietern, also freenetmobile und so?

@all: Weiß jemand Bescheid, ab wann ich wieder bestellen kann?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    2. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851
    3. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    4. Krokojagd 2016129378

    Weitere Diskussionen