klarmobil kündigen

5
eingestellt am 5. Jul 2011
Ich weiss das es hier schon einige deals von klarmobil mit gutscheinenen oder USB sticks gab und habe auch so einen abgeschlossen, allerdings kann ich nichts über die Kündigung finden.
Wo bzw. wie macht man das am besten ?

5 Kommentare

bei mir gings per email ohne probleme ;-)

vertragsadresse nehmen und fax hinsenden und um schiftliche bestätigung bitte.

bei den prepaid karten gings auch immer mit ner einfachen email

(fürs fax, einfach kurz zu GMX Top-Mail wechseln (gibt ja immer so Testphasen) und da haste 10 Fax frei (musst die Bankdaten angeben, aber es wird nix abgebucht!)

Bei mir hat interessanterweise das Faxen gar nichts gebracht. Habe sogar 2 Mal an verschiedenen Tagen gefaxt (und ja, es war die richtige Nr ;)).

Ich habe dann mit viel Geduld und mit den notwendigen Daten zur Hand (Handy-Nr, Geb-Datum, Konto-Nr) mich dann im Chat von denen kündigen können. Alternativ kann man auch anrufen. Meine Kündigung wurde sofort per E-Mail und 2 Tage per Post bestätigt.

Hier findet ihr alle notwendigen Daten: Der zuverlinkende Text

Ach ja, der Chat ist in etwa wie eine Hotline aufgebaut. Man muss also in einer Warteschlange ausharren. Ich hatte es am Abend gegen 19 Uhr versucht, und da hat es sehr lange gedauert (30 Minuten etwa) bis ich endlich mit jemand chatten "durfte"

Verfasser

Habe noch eine Frage und zwar muss man nach Kündigung ja die Sim Karte zurückschicken, muss noch irgendein Schreiben dabei gelegt werden oder die Karte einfach einzeln in einem Umschlag und weg damit ?

ok, hat sich erledigt, habe gerade über den Chat gekündigt und in der Email steht das die Karte nicht zurück geschickt werden muss.
Kann auch nur empfehlen über den Chat zu kündigen, geht wesentlich einfacher und schneller, auch wenn man am anfang vlt 30minuten warten muss bis man einen im Chat hat.

Hallo und vielen Dank für den Link mit der kostenlosen Klarmobil-Kundenservice Nummer!! Der äußerst freundliche Mitarbeiter hat prompt meine Kündigung entgegen genommen und bestätigt. So soll es sein!

"Bitte rufen Sie hierfür die kostenlose Rufnummer 0800 - 102 4005 an (kostenlos aus dem Inland). Bitte halten Sie während des Gesprächs Ihre Handynummer bereit."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text