Klarmobil Kündigen

Hallo,

Gerade wollte ich Klarmobil Kündigen. Das letzte mal habe ich es per Email über service@klarmobil.de und da bekam ich dann auch eine Kündigungsbestätigung. Nun habe ich das genauso gemacht und 2 Sekunden später bekomme ich diese Automatische Nachricht.

Sehr geehrter klarmobil.de Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bedauerlicherweise erreichte uns Ihr Anliegen über eine E-Mail-Adresse, welche systemseitig nicht mehr unterstützt wird. Eine Beantwortung Ihrer E-Mail ist daher auf diesem Wege nicht möglich. ................

Dann wollte ich kontakt aufnehmen über das Kontaktformular, aber meine Rufnummer wird im System nicht gefunden. Genauso komme ich nicht in mein Kundenkonto rein.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?? Gibt es noch eine andere möglichkeit ausser da anzurufen?

10 Kommentare

Ruf halt einfach da an...

Aboalarm mit gratis Fax sollte die einfachste und schnellste Möglichkeit sein.

faxen...du hast den Nachweis in Form eines Sendeberichts und wird überall akzeptiert bei Kündigungen von Verträgen...

selbst wenn dus faxst nehmen sie sich raus das erst nach 1 monat zu bearbeiten und dann das aktuelle datum als kündigungsdatum zu nehmen. finger weg von diesem unseriösen laden.

Einwurf Einschreiben und das ganze "wie es sich gehört" ganz normal schriftlich kündigen?? ..wo Problem?

.

Einfach anrufen. Innerhalb von 5 mins kommt die Bestätigung per Mail. Anruf ist eine Sache von 3 Minuten.

ich kündige grundsätzlich immer schriftlich mit Bitte um Rückantwort, klappt wunderbar.

Hiermit hat's bei mir funktioniert:

info@klarmobil.de

Danke euch, hab nun gestern per Fax gekündigt wie hier empfohlen wurde mit Aboalarm und über die Email info@klarmobil.de. Die habe ich danach gefunden auf der Seite. Früher war es ne andere, aber sowas per einschreiben kündigen finde ich übertrieben, es machen ja alle per Telefon, und Email. Per einschreiben lohnt sich ja nicht wegen der Gutscheine ne ;). Und normale Postbrief kann angeblich nicht angekommen sein..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify33
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew57
    3. Krokojagd 201663125
    4. TV Kaufempfehlung22

    Weitere Diskussionen