Klarmobil kündigen

Hi, habe am 1. September auf eBay 2 klarmobil sim Karten gekauft. ebay.de/itm…541 diese habe ich auch erhalten und regelmäßig in den ersten 4 wochen benutzt. Wann muss ich jetzt diese 2 sim Karten kündigen? Im klarmobil Konto steht vertragsbeginn 2. September. Also sollte ich die jetzt langsam mal per Fax kündigen, richtig?

18 Kommentare

Warum kauft man sich solche Karten, wenn man nicht die Bedingungen versteht?

War ja klarmobil und nicht Callmobile... Das war ja schon das komische in der ebayauktion. Im klarmobile Brief steht auch was von einem Monat mindestvertragsdauer

herdamit2014

War ja klarmobil und nicht Callmobile... Das war ja schon das komische in der ebayauktion. Im klarmobile Brief steht auch was von einem Monat mindestvertragsdauer



Lies dir mal den AGB Punkt 3.1.4 durch, dann wird deine Frage beantwortet.

Aha, ok danke. Sprich jetzt kündigen

herdamit2014

Aha, ok danke. Sprich jetzt kündigen



[x] richtig
[ ] falsch

Ok vielen dank

Tipps für die Zukunft:

1. Auktionsbeschreibung lesen und verstehen
2. Bei Unklarheiten in dieser, wiederhole 1.
3. Gibt es immer noch Unklarheiten, betätige das rote X rechts oben am Fenster und beschäftige dich weiter mit nicht ganz so anspruchsvollen Dingen!

Itschie22

Warum kauft man sich solche Karten, wenn man nicht die Bedingungen versteht?


DANKE!

Genau das werde ich auch nie verstehen.

Ääääöööhhhäääööööhhhh.... GUTSCHAINÄÄÄÄ.... *Hirn aus*

Karte habe ich allerdings erst am 6. September bekommen. Auf dem Lieferschein der sim steht 2. September und im online Konto stand nur 2. September als Vertrags Beginn.

Itschie22

Warum kauft man sich solche Karten, wenn man nicht die Bedingungen versteht?


War halt meine erste prepaid Bestellung. Sorry

herdamit2014

War halt meine erste prepaid Bestellung. Sorry


*meeeep*

Fehler 2: Es handelt sich auch nicht um Prepaid, sondern um Postpaid.

Und wenn es doch deine erste Bestellung war, ist man da nicht normalerweise noch vorsichtiger und vor allen Dingen genauer beim Lesen der Beschreibung und dem Verstehen des Inhalts, gerade um nicht in irgendwelche Fallen zu tappen?! oO

I don't get it!

herdamit2014

Karte habe ich allerdings erst am 6. September bekommen. Auf dem Lieferschein der sim steht 2. September und im online Konto stand nur 2. September als Vertrags Beginn.



Trotzdem egal, da wir ja auch schon den 10.11.2014 haben und damit 2 Monate rum sind.

Ich nehme jetzt mal den Vordruck von vertragslotse...

Hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag zur Mobilfunknummer xxxx fristgerecht, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt sofern Ihnen für den betreffenden Vertrag eine Einzugsermächtigung vorliegt widerrufe ich diese zum Ablauf des Vertrages bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung per Post unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu

herdamit2014

Ich nehme jetzt mal den Vordruck von vertragslotse... (...)


Naja, wenn dir der "Kündigen"-Button im Kunden-Login nicht gefällt....


X)

herdamit2014

Ich nehme jetzt mal den Vordruck von vertragslotse... (...)



Ich glaub du verwechselst grade callmobile mit klarmobil oder hat klarmobil auch son "Kündigen"-Button?

Itschie22

Ich glaub du verwechselst grade callmobile mit klarmobil oder hat klarmobil auch son "Kündigen"-Button?


Korrekt. Da habe ich mich wohl weiter oben verlesen.

Klarmobile kündige ich immer an der Hotline, dauert 2 Minuten und du bekommst die Bestätigung direkt per Mail.

Wenn du heute kündigst, wird die Kündigung zum 30.11 vollzogen.

Muss man da anrufen? Hatte jetzt schriftlich gekündigt und per Mail kam so etwas wie eine Bestätigung mit dem Hinweis: "Bitte rufen Sie uns umgehend unter der kostenfreien Nummer 0800 537 8510 an, um die Kündigung zu bestätigen"

Was soll das?

Hausschaf

Muss man da anrufen? Hatte jetzt schriftlich gekündigt und per Mail kam so etwas wie eine Bestätigung mit dem Hinweis: "Bitte rufen Sie uns umgehend unter der kostenfreien Nummer 0800 537 8510 an, um die Kündigung zu bestätigen" Was soll das?



Vielleicht bisschen späte Antwort... Bei mir gingen die Kündigungen ohne den Anruf durch. Habe auch dieses Schreiben erst bekommen. Mal ehrlich die wollen einem doch eh nur was aufschwatzen am Telefon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was schenkt man einem Programmierer?2836
    2. Produktrückruf: Bosch Winkelschleifer44
    3. Tausche 20€ allyouneedfresh gegen Bet at Home22
    4. NETFLIX nun mit Downloadfunktion!1424

    Weitere Diskussionen