Kategorien

    klarmobil kündigung rückruf angebot?

    wurde euch auch in der kündigungsbestätigung (d1 allnet flat von groupon) mitgeteilt dass ihe euch innerhalb von 5 tagen melden sollt weil noch "fragen" bestehen würden? gibts da ein rückgolangebot bzw weiss da jemand näheres zu?

    3 Kommentare

    Melde dich doch mal! Dann wissen wir es ja.

    Zumindest bei den eBay-Sims bekommt man tatsächlich ein Rückholangebot per Telefon. Also - wenn man telefonisch kündigt.
    Ruf doch einfach mal da an und berichte dann hier, wär super!

    JA , gibt ein Angebot. Ich habe, weil ich nur 100 min benötige sonst nichts, 100min/100SMS/100MB für 2 Euro angeboten bekommen. Monatliche kündigung.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt92208
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812340
      3. Lenovo P2 lädt sehr langsam310
      4. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5532078

      Weitere Diskussionen