9 Kommentare

Bei Klarmobil bin ich mir sehr sicher, dass es nicht funktioniert - habe es selber mal probiert. Bei Blau habe ich keine Erfahrung, aber angeblich soll es mit Debitel Light klappen und die gehören zu Blau, es könnte also funktionieren.

okay....
na dann vielen Dank ich werde es mit Blau Mobilfunk am Montag ausprobieren.

gibt es momentan sonst irgendwo sim Karten für 1-2€ für PSN?

Bisher haben sich Telekom-Karten mit 10€ Startguhaben dazu immer gut nutzen lassen. Die gibts häufiger günstig bei eBay.

Hallo,

hab mir diese Karte geholt " hukd.mydealz.de/dea…957 " .

Und konnte die 15 Euro bei mir auf PSN nutzen.

Cenny

aber angeblich soll es mit Debitel Light klappen und die gehören zu Blau, es könnte also funktionieren.



? Debitel Light (E-Plus) gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die ehemaligen Kunden wurden von blau.de übernommen.

satosato

? Debitel Light (E-Plus) gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die ehemaligen Kunden wurden von blau.de übernommen.

http://www.debitel-light.de
Die Marke ist nicht mehr eigenständig, existiert aber noch und wird mit eigenen SIM-Karten vertrieben.

satosato

? Debitel Light (E-Plus) gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die ehemaligen Kunden wurden von blau.de übernommen.



Ich weiß, das "neue" Debitel Light (Callmobile, Telekom Netz) gehört allerdings nicht zu Blau.de (E-Plus).

satosato

Ich weiß, das "neue" Debitel Light (Callmobile, Telekom Netz) gehört allerdings nicht zu Blau.de (E-Plus).

Dann muss ich meinen Irrtum entschuldigen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ein ganz anderer Anbieter denselben Namen nochmal benutzt und nichts mehr mit der ursprünglichen Firma zu tun hat. Ich hoffe meine Verwirrung dazu ist nachvollziehbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?711
    2. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB23
    3. Krokojagd 2016129378
    4. Krokojagd4963

    Weitere Diskussionen