Klarmobil Postpaid Option kündigen

9
eingestellt am 15. Dez 2013
Sehr geehrte Community,

hab mir hier die Postpaid Karte geholt:

cgi.ebay.de/ws/…dll?ViewItem&item=271336194866&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123

Ich wollte jetzt mal einen Monat das Internet testen, da ich das Vodafone Netz noch nie getestet habe.

Nun wollte ich die Option wieder abbuchen, weil ich es ja nur einen Monat testen wollte und wieder auf den 9 Cent Tarif umsteigen.

Nur wie soll das bitte gehen? Im Kundencenter steht, dass ich eine Option gebucht haben MUSS bei Internet?


www7.pic-upload.de/15.…png

Danke für eure Hilfe

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Warum wendest du dich nicht an Klarmobil...?

Verfasser

Hier kaufen doch immer sehr viele solche Karten, vielleicht hat jemand direkt eine Lösung, Kundendienst ist am Wochenende nicht erreichbar.

Also wenn Schnäppchenjäger das nicht wissen, solltest du vielleicht mal deinen Hausarzt oder Metzger fragen.....

Meine Güte, warum haben Firmen eigentlich einen Kundenservice?
Und wenn der am WE nicht erreichbar ist, muss man sich wohl mal bis Mo. gedulden.

Manchmal frag ich mich hier echt, wie manche Leute im realen Leben klar kommen

logg dich online ein. Da kannst du die Option abwählen. Haken weg...

Verfasser

dgugdwq4avlx.png

wo genau soll ich denn hier den Haken wegmachen bei der Internet Flat 10000?

Alle mal wieder schlau tun, aber keiner eine Lösung parat.

Die Lösung ist: Ruf morgen früh ab 8 Uhr bei der Hotline an und sag dem Service-Mitarbeiter, dass du die Option kündigen willst.
Meine Güte, soooo schwer ist das doch nicht.

Maximilian1245

Alle mal wieder schlau tun, aber keiner eine Lösung parat.



Und, konnte Klarmobil dir weiterhelfen?

Verfasser

Natürlich. Musste allerdings bis Montag warten, da diese am Wochenende nicht erreichbar sind.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text