ABGELAUFEN

Klarmobil Prepaid SIM-Karte - Verwendung des Startguthabens nach Kündigung

Hi,

vorab: frohe Weihnachten euch allen

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe vor ein paar Tagen meine beiden Klarmobil Prepaid-Karten gekündigt und dementsprechend kein Netz, wenn ich diese einlege.
Deshalb kann ich auch das Guthaben über die Nummern 9577 oder *100# nicht mehr abfragen.

Das Startguthaben hatte ich völlig vernachlässigt, wollte es aber nun verwenden. Daher: Kann ich noch auf das Startguthaben nach er Kündigung zugreifen?

3 Kommentare

Karte gekündigt = Startguthaben weg.

Kauf dir einfach paar neue Karten ;-)

Das Startguthaben kann nicht für Premiumdienste verwendet werden bei klarmobil. Kriegst du alles in Rechnung gestellt.

hm

Das Startguthaben kann nicht für Premiumdienste verwendet werden bei klarmobil. Kriegst du alles in Rechnung gestellt.



Ich wollte es für den Kauf von Riot Points bei LoL verwenden, aber wenn man nach der Kündigung da eh nicht mehr drankommt ..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Kaufberatung] Welches nehmen? FB 6490 von UM oder aus dem Handel kaufen?69
    2. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2837
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen22
    4. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1428

    Weitere Diskussionen