Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Klarmobil SMS mit 5 Euro Gutschrift?

4
eingestellt am 2. Apr
Ich habe heute eine SMS vom Absender „Kundeninfo“ eine SMS erhalten, in der 5 Euro für den Klick auf einen Link versprochen werden.
Hatte jemand in der Vergangenheit oder auch gern aktuel so etwas auch schon einmal?
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Ja hatte ich vor kurzem auch.Allerdings hatte ich da vorher mit dem Kundenservice telefoniert der mir die SMS ankündigte.
Hat auch wunderbar geklappt.
Hatte ich auch bei mobilcom debitel... ist auch schon bei meiner aktuellen Rechnung abgezogen
dafür stimmt man halt irgendeiner Werbung zu, aber was solls.
Dank an die Autoren der Kommentare. Es war tatsächlich echt und ebenfalls ein 5 Euro gegen Werbeeinwilligung -Angebot
Die Werbeeinwilligung kannst Du auch wieder entziehen, wenn die Gutschrift auf Deiner Rechnung auftaucht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler