ABGELAUFEN

klarmobil Startguthaben für Drittanbieter freischalten

Das klarmobil Startguthaben kann man doch eigentlich für Drittanbieter verwenden zum bezahlen per SMS oder?

Habe bei ebay die karten mit 15 Euro Startguthaben und 20 Euro Amazongutschein als Prämie geholt, aber nun sagt er mir ständig, das bezahlen gigne nicht.

Muss man das nun irgendwie freischalten, und wenn ja, wo genau?

6 Kommentare

0900 und etc. sind soweit ich weiß Standardmäßig deaktiviert. Also ich konnte das damals bei der Bestellung der simkarte auswirken, ob das aktiviert oder deaktiviert sein soll. Es könnte auch sein das Startguthaben nicht für Dienste genutzt werden können.
Schau doch mal ins kundencenter oder schreib denen eine Mail.

*auswählen

hab mittlerweile auch die HUKD suche angefragt und herausgefunden dass es wohl nach 6 Wochen erst deaktiviert wird....naja, echter Schubladenvertrag für 6 wochen ^^

Suche > klarmobil > 1. Eintrag (außer deinem)
EDIT: too late

Welchen Drittanbieter, bei dem man mit Premium SMS bezahlen kann, meinst Du genau??

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Simples 10 Zoll Tablet für Songs u. Spotify33
    2. Selber Craft Beer brauen mit Minibrew57
    3. Krokojagd 201663125
    4. TV Kaufempfehlung22

    Weitere Diskussionen