Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Klarna Reklamation wirksam? / Defshop Reklamation

6
eingestellt am 15. JanBearbeitet von:"PiffPaff1"
Abend,
hat schon jemand Erfahrungen mit den Reklamationen über Klarna gemacht?
Habe über Defshop 2 Jeans gekauft, wovon eine nicht lieferbar war.
Danach nichts mehr gehört, bin dann auch auf diese Reviews gestoßen, scheint also ganz normal da zu sein:

de.trustpilot.com/rev…com

Betrag wurde über Klarna automatisch abgebucht.

1318456.jpg
Ich bekomme nun innerhalb der nächsten 28 Tage Bescheid.
Falls jemand darüber schon Erfahrung gemacht hat, kann man sich darauf verlassen?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Also bei mir hat das gut geklappt. Nur bei sofort Überweisung musste mal explizit beim Verkäufer nachfragen. Mit Kreditkarte ging das super
Wer kauft denn bei Def-Shop ein xd die vertreiben kollegahs Klamottenlinie ... peinlich
Espanol15.01.2019 23:21

Wer kauft denn bei Def-Shop ein xd die vertreiben kollegahs Klamottenlinie …Wer kauft denn bei Def-Shop ein xd die vertreiben kollegahs Klamottenlinie ... peinlich


Danke, auf nen blöden Kommentar hab ich gewartet. Ist mir ziemlich Latte was da sonst so verkauft wird, nimm dir Mal ein Beispiel daran
PiffPaff1vor 1 m

Danke, auf nen blöden Kommentar hab ich gewartet. Ist mir ziemlich Latte …Danke, auf nen blöden Kommentar hab ich gewartet. Ist mir ziemlich Latte was da sonst so verkauft wird, nimm dir Mal ein Beispiel daran


Naja, sollte eigentlich nicht Latte sein, weil Defshop sogar während des Skanalds damals mit farid Bang Werbung für die Linie gemacht hat.
Als man Def-Shop darauf ansprach, hätten die nie eine Antwort darauf Kundenservice ist auf jeden Fall on Fleek da
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Klarna und der Shop nicht immer korrekt kommunizieren. Dh wenn du bei Klarna oder dem Shop eine Reklamation oder retoure anmeldest, kommt die Meldung nicht immer bei dem Gegenpart an. Meist haben die Firmen ihren eigenen Workflow in dem Klarna noch nicht eingebunden ist. Der Support hilft jedoch super weiter und auch längere Wartezeiten werden akzeptiert
McFly88vor 30 m

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Klarna und der Shop nicht immer …Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Klarna und der Shop nicht immer korrekt kommunizieren. Dh wenn du bei Klarna oder dem Shop eine Reklamation oder retoure anmeldest, kommt die Meldung nicht immer bei dem Gegenpart an. Meist haben die Firmen ihren eigenen Workflow in dem Klarna noch nicht eingebunden ist. Der Support hilft jedoch super weiter und auch längere Wartezeiten werden akzeptiert


Danke, ich werde dann demnächst eine Reklamation über die Kreditkarte starten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen