Klassikradio lädt ein zu "Aufbruch zum Mond"

5
eingestellt am 20. Okt 2018
klassikradio.de/akt…iew

Klassikradio lädt ein zu "Aufbruch zum Mond"

Preview am 01.11. um 20 Uhr in

- Berlin, Kulturbrauerei

- Hamburg, Abaton

- München, Atelier

Aktion ist eine Verlosung, man lann aber angeben, wieviele Karten man haben möchte.

Trailer:
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Es ist echt ein Fehler solche Previews nur als Diskussion einzustellen, so bekommt's kaum jemand mit, selbst die Suche zeigt das nicht an.
Gewinnspiele sind aber keinen Deals darum passt das hier schon
Dann eröffnet eine andere Kategorie, eine Diskussion ist das nämlich nicht.
Und bei Mydealz zählt doch die Ersparnis. Hier gibts was umsonst, zwar nicht für jeden, aber für einige, das ist immer noch mehr als bei manchen Deals, wo es nur 2-3 Artikel zum günstigen Preis gibt.
Bearbeitet von: "hulk11" 20. Okt 2018
Avatar
GelöschterUser702078
hulk11vor 5 h, 21 m

Dann eröffnet eine andere Kategorie, eine Diskussion ist das nämlich n …Dann eröffnet eine andere Kategorie, eine Diskussion ist das nämlich nicht.Und bei Mydealz zählt doch die Ersparnis. Hier gibts was umsonst, zwar nicht für jeden, aber für einige, das ist immer noch mehr als bei manchen Deals, wo es nur 2-3 Artikel zum günstigen Preis gibt.


This!
dropdropvor 10 h, 47 m

Gewinnspiele sind aber keinen Deals darum passt das hier schon


Schaut doch mal nach, wann der letzte Kino-Deal des Gurus Kackdealer in dieser Kategorie gewesen ist!

Früher haben wir die kostenpflichtigen Hotline-Anrufe gehabt, dafür gibt's jetzt die kostenlose Verlosung.

Jeder sollte für sich selbst entscheiden können, was besser ist, dafür müssten es aber mehr Leute sehen können, als es bei einer "Diskussion" der Fall ist!
Bearbeitet von: "hulk11" 21. Okt 2018
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen