(Kleider-)Schranksystem für grosse Höhen/flexibel gesucht

14
eingestellt am 4. Jan 2021
Im Sommer gehts endlich wieder Richtung Nordost und die Altbauwohnung muss entsprechend eingerichtet werden. Aktuell haben wir Platsa von IKEA, aber das hat mich nicht wirklich überzeugt und ich will mich auch nicht länger damit rumärgern.

Wir suchen ein flexibles System was gerne ähnlich Plasta sein darf, nur nicht so billig.
Wir haben über 4 Meter Deckenhöhe und da will ich bisschen Stauraum für Sommer/Winterkleidung haben.

Sonst sind meine Ansprüche gering:

- Drehtüren
- ggf. Schubladen
- Fächer/Kleiderstangen innen

Chichi wie ausziehbare Fächer etc. brauch ich nicht.

Irgendwas zwischen Schreiner und IKEA muss es doch in dem Bereich geben. Kann ja wohl kaum der Einzige sein, der sich so ein Spielzeug wie Pax in die Altbauwohnung stellt. Aber leider ist bei den meisten Systemen bei 2,3 Meter Schluss in der Höhe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Dein Kommentar