Kleiderschrank und Kommode

11
eingestellt am 18. Mär 2021
Hallo liebe Sparfreunde,

Ich bin mitten im Umzug und möchte einen Schrank der genug Stauraum für meine Klamotten bietet (sind nicht übermäßig viel, würde sagen Durchschnittsmann).

Wie sind eure Erfahrungen mit gebrauchten Ikea Pax oder Home24 Schränken? Gibt es hier evtl. Jemanden der mal so etwas gebraucht gekauft hat, wenn ja kann man die auf und abbauen ? Leider sind 500€ für so eine Schrank echt viel und gebraucht kommt man auf Kleinanzeigen mit weniger Geld schon weit.
Alternativ wäre ich für Vorschläge zu Artikeln anderer Hersteller sehr dankbar, auch für Kommoden die in mein echtes „low budget“ passen die Auswahl ist echt riesig und vllt gibt es ja wen, der sich vor kurzem in ähnlicher Situation befand.

Vielen Dank und beste Grüße
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar