ABGELAUFEN

Kleinanzeige

Kann man seine Kleinanzeige hier auf mydealz irgendwie an den Anfang der Liste wieder setzen, wenn sie durchgereicht wurde oder muss man die ganze Anzeige noch mal einstellen?

Gruß

3 Kommentare

kannst ein comment schreiben, dann erscheint die unter neuste Kommentare.

ein Blick in die Regeln würde helfen: hukd.mydealz.de/kle…les

für die faulen Leute: maximal 3x darf der Thread durch einen Kommentar "hochgeholt" werden...und frühestens nach 7 Tagen darf man die Kleinanzeige erneut einstellen...

Major

ein Blick in die Regeln würde helfen: http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen-rulesfür die faulen Leute: maximal 3x darf der Thread durch einen Kommentar "hochgeholt" werden...und frühestens nach 7 Tagen darf man die Kleinanzeige erneut einstellen...



Danke für die Info.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016103251
    2. MD Kopie?1114
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)44
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1117

    Weitere Diskussionen