Kategorien
    ABGELAUFEN

    Kleinanzeige gelöscht - Wieso?

    Hallo,

    meine LG G4 Kleinanzeige wurde gelöscht, dabei waren alle notwendigen Daten (Foto mit Namen und Rechnung) hinterlegt.

    Bis heute Mittag war die Anzeige auch noch online.

    Wieso wurde die gelöscht?

    Danke.

    Gruß
    FuXx

    Beste Kommentare

    man kanns auch irgendwann übertreiben....

    Was wollt ihr eigentlich mit der Rechnung? Darf jetzt hier nichts mehr verkauft werden, zu dem keine Rechnung existiert. Schwachsinnig.

    SORRY! Ich habe die Rechnung leider übersehen...

    Wurde um 23:30 in das 1. Kommentar reineditiert. Habe die Anzeige wieder freigeschaltet.
    mydealz.de/kle…504

    War mein Fehler ...

    9 Kommentare

    Habe ich vorhin gelöscht, da keine Rechnung nachgereicht wurde.

    Was wollt ihr eigentlich mit der Rechnung? Darf jetzt hier nichts mehr verkauft werden, zu dem keine Rechnung existiert. Schwachsinnig.

    Kevkeee92

    Habe ich vorhin gelöscht, da keine Rechnung nachgereicht wurde.



    FuXx schreibt jedoch, dass eine Rechnung vorhanden war?

    Kevkeee92

    Habe ich vorhin gelöscht, da keine Rechnung nachgereicht wurde.


    Stand die Rechnung nicht im ersten Kommentar, der dann irgendwann editiert wurde??
    Irgendwas um die 90€??

    Wie ist das nun mit der Rechnung? Man kann nicht zu jeder Ware, die man hat, eine Rechnung vorlegen. Und wenn es altes ist, was mehr wert ist, als die Rechnung ausweist? Die Rechnung auf einen anderen Namen läuft?

    Ich kann verstehen, dass ihr verhindern wollt, das mit aktuellen (!) Deals extra Kohle=Gewinn gemacht wird. Aber so?

    man kanns auch irgendwann übertreiben....

    Kevkeee92

    Habe ich vorhin gelöscht, da keine Rechnung nachgereicht wurde.



    Könntet ihr da mal eine einheitliche Lösung anstreben? Rechnung schön und gut, aber doch nur wenn der Verdacht der Gewinnabsicht besteht. Für alles andere total übertrieben. FuXx macht außerdem immer ordentliche Preise. Fahrt mal wieder etwas runter

    Finde ich auch, besonders, wenn ich sehe, dass die TomTailor-Gutscheine hier angeboten werden und dazu auch nicht nachvollziehbar ist, was dafür gezahlt wurde.

    SORRY! Ich habe die Rechnung leider übersehen...

    Wurde um 23:30 in das 1. Kommentar reineditiert. Habe die Anzeige wieder freigeschaltet.
    mydealz.de/kle…504

    War mein Fehler ...

    Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.

    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5532078
    2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 25.08. zum Galaxy S8 - "Hol dir eins…1617
    3. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1212
    4. PEARL: angeblich LED-Lampe bestellt, Fremdbetellung55

    Weitere Diskussionen