ABGELAUFEN

Kleinanzeige Problem

Hallo,

Versuche gerade eine Kleinanzeige einzustellen aber es erscheint überall die Fehlermeldung, dass ich entsprechende Felder ausfüllen muss obwohl alles ausgefüllt ist. Z.b. habe ich einen Titel eingetragen und drunter erscheint in Rot : "Es fehlt ein Titel" usw.
Kennt jemand das Problem?

10 Kommentare

hatte ich auch mal vor 2-3 wochen..am nächsten tag ging es wieder..woran es lag, weiss ich auch nicht?! ..also kommt wohl schonmal vor..hilft dir zwar nicht weiter, aber wenigstens weisst du jetzt,dass auch jemand anderes das problem kennt ;-)

robafella

Trag es am Besten mal bei BugReports ein: http://hukd.mydealz.de/all/bugreports


Erledigt

robafella

Trag es am Besten mal bei BugReports ein: http://hukd.mydealz.de/all/bugreports



hilft ja nichts, weil niemand was zum thema antwortet..bei meiner anfrage hasts auch niemanden interessiert
hukd.mydealz.de/bug…218

bei mydealz bekommst du bei problemen nie eine Antwort vom support. klasse

Du schriebst doch das es am nächsten Tag wieder ging?
Also könnte doch jemand im Stille dir geholfen haben :X

robafella

Trag es am Besten mal bei BugReports ein: http://hukd.mydealz.de/all/bugreports

Hast Du mehr als ein Foto drinne? Versuch mal ohne Bilder und lade die danach per edit hoch.

Mckick

Hast Du mehr als ein Foto drinne? Versuch mal ohne Bilder und lade die danach per edit hoch.



Tatsache !!! Mit 1 Foto hat es funktioniert. Komisch.... DANKE !

t

Mckick

Hast Du mehr als ein Foto drinne? Versuch mal ohne Bilder und lade die danach per edit hoch.



thx

@ gigi2006 so eine antwort hätte ich mir dann in der bug-report anfrage gewünscht ;-)

Admin

Schauen wir uns an, scheint ja in der Tat an der Anzahl der Bilder zu liegen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Zoxs Abzocke45
    2. Wiko Support - der völlige Wahnsinn1115
    3. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…11
    4. Krokojagd 2016110289

    Weitere Diskussionen