Kleinanzeige verschwunden

7
eingestellt am 21. Jan 2014
Ich hatte um ca. 22:15 ne Kleinanzeige mit Amazonguthaben aufgegeben. Es hatte auch ein User das Angebot angenommen. Nun ist sie aufeinmal verschwunden. Wie geht denn das? Wie soll man sich denn da jetzt bewerten?
Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Mach einfach eine neue auf und schreib rein, dass sie zum Bewerten dient, weil die andere weggespammt wurde.


Kommt hier relativ häufig vor

Verfasser

Produkttester

http://hukd.mydealz.de/diverses/mods-betr%C3%BCger-im-forum-unterwegs-308553


Ja den Thread hab ich verfolgt. Aber was hat der mit meiner Anzeige zu tun. Ich habe 3x15€ Guthaben verkauft und habe mit dem anderen Thread garnichts zu tun.
Sehr merkwürdig hier.

Produkttester

http://hukd.mydealz.de/diverses/mods-betr%C3%BCger-im-forum-unterwegs-308553



eine Selbstanzeige kann sich strafmildernd auswirken

Verfasser

Produkttester

http://hukd.mydealz.de/diverses/mods-betr%C3%BCger-im-forum-unterwegs-308553



Der war gut. Aber ich hatte keine betrügerischen Absichten.

@boysetsfire...Geile Band!!!

Muss auch mal gesagt werden...

Verfasser

clayface

@boysetsfire...Geile Band!!!Muss auch mal gesagt werden...



@liker = Leute mit Geschmack...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Handy defekt Glas gesprungen710
    2. Stromanbieter für Frankfuet/Main77
    3. Aktivitätstracking auf Mydealz23
    4. Paypal Friends Gebühren?1211

    Weitere Diskussionen