Kleinanzeige zum zweiten Mal entfernt! WIESO?!

Ich habe vor etwa 1/2 Stunde eine Kleinanzeige für mein Samsung Galaxy S5 Mini hier geposted. Dies War meine erste Kleinanzeige die ich bis jetzt geposted habe. Da ich momentan keine Bilder vom Smartphone hatte, wies mich ein Moderator (Marion) auf die Regeln hin und sagte mir, ich müsste Bilder hinzufügen und hat meine Anzeige gelöscht. Dies habe ich in Kenntnis genommen, bei GoogleCache alles kopiert, nochmal eingefügt, nebenbei die Bilder gemacht und veröffentlicht. Diesmal wies ich darauf hin, dass die Bilder im 1. Kommentar sind. Zeitgleich mit de Erstellung der Kleinanzeige postete ich einen Kommentar: "Bilder folgen innerhalb von 2 Minuten". Da nur eine Fehlermeldung kam, habe ich die Seite aktualisiert und siehe da: Post entfernt -.- Ich War gerade dabei die Links von Imgur einzufügen und schon gelöscht? Soll ich etwa innerhalb einer Sekunde einen umfangreichen Kommentar dazu verfassen?! Ich würde mich freuen, wenn der Post wieder freigeschaltet wird, da ich viel Arbeit investiert habe und das Ganze nicht nochmal machen will.

Habe die Kleinanzeige erneut eingestellt.
- DealMonkey

Beliebteste Kommentare

Also, auch, wenn ich bei mir keinen Busen finden kann, denke ich mal, dass du wohl mich mit Marion meintest.

Ich habe deine Kleinanzeige gelöscht, da sie nicht den Regeln entspricht.

Die Regeln kannst du hier nachlesen:
hukd.mydealz.de/kle…les

Bei der gefehlt hat:

-> Rechnung
-> Bild mit Nicknameschild

Ausschlaggebend für die Löschung:

DealMonkey

Ich bin gerade im Urlaub und habe keine Fotos zur Hand Ich kann sie erst am Montag nachliefern... Vielleicht kann ich den Text irgendwie abspeichern, damit ich das Ganze nicht nochmal schreiben muss.



Dann stelle die Kleinanzeige erst wieder ein, wenn sie die Regeln erfüllt. Dieses provokative Wiedereinstellen ist definitiv einfach nur nervig und ihr braucht nicht jedes Mal, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, gleich einen Thread erstellen.

Lest euch die Regeln durch, denkt ein bisschen nach -> dann ist der Grund der Löschung auch konkludent.

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Edit:

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich Assistent bin. Hier liegt ein großer Unterschied zu einem Moderator



8 Kommentare

Jaja, diese Marion X)

110

Jaja, diese Marion X)


Tschakkeline hat heut frei

110

Jaja, diese Marion X)


Ich habe den Namen nicht wirklich in Erinnerung behalten, vielleicht hieß er auch Mario.

Wieso antwortest du dann nicht auf den Hinweis von Mario?

Sonst einfach mal eine PN schicken: mydealz.de/pro…rio

Man könnte auch meinen, dass ihr euch bereits kennt: mydealz.de/div…733 (_;)

Kommt wohl öfter vor. Keve war hier in letzter Zeit auch übereifrig

Also, auch, wenn ich bei mir keinen Busen finden kann, denke ich mal, dass du wohl mich mit Marion meintest.

Ich habe deine Kleinanzeige gelöscht, da sie nicht den Regeln entspricht.

Die Regeln kannst du hier nachlesen:
hukd.mydealz.de/kle…les

Bei der gefehlt hat:

-> Rechnung
-> Bild mit Nicknameschild

Ausschlaggebend für die Löschung:

DealMonkey

Ich bin gerade im Urlaub und habe keine Fotos zur Hand Ich kann sie erst am Montag nachliefern... Vielleicht kann ich den Text irgendwie abspeichern, damit ich das Ganze nicht nochmal schreiben muss.



Dann stelle die Kleinanzeige erst wieder ein, wenn sie die Regeln erfüllt. Dieses provokative Wiedereinstellen ist definitiv einfach nur nervig und ihr braucht nicht jedes Mal, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, gleich einen Thread erstellen.

Lest euch die Regeln durch, denkt ein bisschen nach -> dann ist der Grund der Löschung auch konkludent.

In dem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Edit:

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass ich Assistent bin. Hier liegt ein großer Unterschied zu einem Moderator



Diktatur !

Wird wohl nix so schnell mit dem G3 Dann wieder Apfel Mango.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?33
    2. Elektro Herschl2135
    3. Paketbetrug - Was tun?2732
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98850

    Weitere Diskussionen