Abgelaufen

Kleinanzeigen Eintrag gelöscht

8 Kommentare
eingestellt am 28. Nov 2014
Kann mir jemand sagen wieso heute mein "verkaufe Digital Copy und Ultraviolet Codes" Eintrag gelöscht wurde?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich empfehle dir, mal einen Blick in unsere Regeln für Kleinanzeigen zu werfen:
hukd.mydealz.de/kle…les

Weil kein Preis angegeben wurde und dort stand: "Angebote bitte per PN oder in den Kommentaren."?!

Verfasser

Tim

Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich empfehle dir, mal einen Blick in unsere Regeln für Kleinanzeigen zu werfen:http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen-rules



Wieso wird da eigentlich 0 kommuniziert? Kann da nicht der löschende Admin einfach mal ne Nachricht schreiben "Hey du verstößt gegen Punkt X.X." Das sowas bei Spam nicht gemacht wird ist ja klar aber bei Aktiven Mitgliedern die mal einen Fehler machen kann man das doch zumindest kommunizieren.

FSK 18 Titel dabei?

Wenn wirklich kein Preis dabei war dann ist es eigentlich offensichtlich und bedarf keiner Nachricht

Verfasser

Spucha

Weil kein Preis angegeben wurde und dort stand: "Angebote bitte per PN oder in den Kommentaren."?!


Okay. Hab ich nicht gewusst.

Tim

Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich empfehle dir, mal einen Blick in unsere Regeln für Kleinanzeigen zu werfen: http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen-rules



Das ist momentan leider noch nicht Möglich. Wir haben täglich hunderte Kommentare und Freds die manuell moderiert werden müssen. Eine Lösung dafür ist aber in Arbeit, so dass bald eine automatische Benachrichtigung mit raus geht.

Wir setzen aber eigentlich voraus, vor allem in den Kleinanzeigen, dass die Regeln dazu vor dem Einstellen gelesen werden. Zumal der Link extra beim Erstellungs-Formular erscheint.

Verfasser

Tim

Kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich empfehle dir, mal einen Blick in unsere Regeln für Kleinanzeigen zu werfen:http://hukd.mydealz.de/kleinanzeigen-rules



Okay naja wenn das wirklich mal kommt dann wäre das wirklich zu begrüßen.

Wirklich zu begrüßen wäre in erster Linie, daß anzeigenerstellende Leute die Richtlinien lesen. Das dient doch auch dem eigenen Schutz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Share-online Account günstig?711
    2. Suche neue Bank mit kostenlosem Girokonto33
    3. Computerbild 22/2017 suche Freischaltcode11
    4. Du besten Handytarife526

    Weitere Diskussionen