ABGELAUFEN

Kleinanzeigen - Löschung ohne Kommentar

Was sollte das denn bei meinen Steam Coupons schon wieder? Mensch - langsam nervt das, vor allem, wenn die Coupons effektiv NICHT gratis waren.

7 Kommentare

"effektiv"

Des Mydealzers Lieblingswort ^^

Benny92

"effektiv" :DDes Mydealzers Lieblingswort ^^



Ach mich regt es langsam auf, Leute, die etwas beitragen bekommen den Kram eh umsonst. Nur die Leecher müssen blechen. Aber nee, mich hat der Kram effektiv auch [da ist wieder ein Lieblingswort :D] Geld gekostet.


Hatte es eigentlich verschoben nach Diverses. Wurde dort anscheinend weggespammt. Ist nun wieder da

Passiert in letzter Zeit leider wirklich sehr oft... auch die Spamm-Funktion wird immer öfter ohne Hirn genutzt

Und wer sagt das du für das Craften der Abzeichen was bezahlt hast? Ich hab die Coupons auch fast alle und noch keinen cent für Tradingcards gezahlt.

Da kannst du dir dein effektiv sonstwohin schreiben

Tim

Hatte es eigentlich verschoben nach Diverses. Wurde dort anscheinend weggespammt. Ist nun wieder da



Dann mal sorry Tom Auf dich ist ja eigentlich immer Verlass *schleim*

@Whizzkiddy

Scheint wohl wirklich der Fall zu sein.

@captainhook2009

Ich habe etwas dafür bezahlt - das muss als Aussage reichen. Wer mir nicht glauben will, glaubt mir halt nicht

Tim

Hatte es eigentlich verschoben nach Diverses. Wurde dort anscheinend weggespammt. Ist nun wieder da



Zeit = Geld X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saturn will vom Kauf zurücktreten obwohl ich meine Ware bereits abgeholt ha…2336
    2. [Amazon Prime Video] [INFO] Amazon Originals Serien auch im Ausland ansehen…912
    3. Krokojagd 2016106278
    4. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd2121204

    Weitere Diskussionen