ABGELAUFEN

Kleinanzeigen PUSH - Regelung?

Nabend zusammen.

Hatte vor einigen Tagen einen Gutschein zum Verkauf angeboten (Therme Erding). Der 1. Interessent hatte abgesagt, danach hat sich niemand mehr gemeldet. Der Eintrag dürfte mittlerweile auf Seite 8 oder 9 sein.

Wie ist die PUSH Regelung gemeint? Mir bringt es ja nichts einen Beitrag mit "push" zu kommentieren, da dieser dann ja doch nicht auf Seite 1 rutscht (?), zumindest war das bei dem alten so.

Hätte den Artikel neu eingestellt wollte aber erstmal die erfahreneren Nutzer dazu befragen.

Danke schon im Voraus für die nützlichen Antworten.

8 Kommentare

Bei "Diskutiert" müsste er eigentlich ganz oben stehen, wenn ein User oder du ihn kommentierst.

Dachte ich mir schon, fände die Lösung wie zB in Facebookgruppen zwar besser, aber dann pushe ich ihn halt so

Danke dir - kann dann gelöscht werden hier

Frag mal

shellshock

.

wie er das regelt...
Einfach alle 3 Tage eine neue Anzeige bzw. 5 raushauen

shellshock

.



Aber vorher die alten schließen. Wer sortiert denn nach letztem Kommentar? oO

shellshock

.



Wollte stress vermeiden und habe deshalb zur Sicherheit mal gefragt.
Bei fehlenden Bildern wird ja schnell mal Kontakt aufgenommen

@shelly: keine Sau... Man sollte für Menschen wie dich einen Trusted Shop hier einrichten oder sowas.. Naja

shellshock

.



Habe vor Ewigkeiten aufgehört Bilder zu machen.

shellshock

.



Du Pöser du, bei über 150 Bewertungen könntest aber gerade du spontan anfangen zu bescheissen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…22
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2855
    3. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?56
    4. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44

    Weitere Diskussionen