Kleinanzeigenbetrug über Amazon?

20
eingestellt am 17. Jun
Hey,

ich habe über eBay Kleinanzeigen das Angebot bekommen, dass eine Person rund 55-60€ seines Amazon Guthabens ausgibt, um mir einen Artikel schicken zu lassen, wenn ich ihm im Gegenzug nachträglich 40€ über Paypal schicke.

Mir kommt das wie ein zu guter Deal vor und ich kann mir nicht gerade schlecht vorstellen, dass schnell die Polizei wegen einem gehackten Konto mit Käufen zu mir vor der Tür steht. Aber vielleicht bin ich auch einfach paranoid.

Was denkt ihr?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
super sicher!
Eine solche Naivität findet man sonst nur beim BAMF.
20 Kommentare
super sicher!
Ich denke du solltest mir über PN den Verkäufer zukommen lassen, den rest würde ich dann klären .

PS: Einfach wenn der Artikel da ist bezahlen und fertig...
Bearbeitet von: "Havocaveli" 17. Jun
Ich denke du solltest schlafen gehen
cih denke du bist besoffen weil deutschland verloren hat
Ich denke, denken ist ein Privileg
Bearbeitet von: "maxl1231" 17. Jun
zahnputzbechervor 6 m

cih denke du bist besoffen weil deutschland verloren hat


Im Gegensatz zu dir
Ich denke, da kann doch nix schief gehen
Vergiss es
Eine solche Naivität findet man sonst nur beim BAMF.
Suppentassevor 38 m

Eine solche Naivität findet man sonst nur beim BAMF.


Oder auf taz.de
Mach es, ist sicher!!!!
Alles Safe 💯
Machmal muss man erst in die Scheiße greifen um zu merken, dass es Scheiße ist, dann aber ordentlich zupacken!
Bearbeitet von: "lolnickname" 17. Jun
gier frisst hirn.....^^


aber mach s ruhig: so lernst du was für relativ wenig geld und machst es danach nie wieder...^^
"Was denkt ihr?"


.......dass du Langeweile hast.
Lass das mal mit dem Internet...
Wenn er es per Paypal mit Käuferschutz macht, was soll dann schief gehen?
Suppentassevor 14 h, 48 m

Eine solche Naivität findet man sonst nur beim BAMF.



nach Anweisung arbeiten ist keine Naivität.
Ich hatte auch mal den Fall, leider schief gelaufen.
IchBins030vor 20 h, 21 m

Ich hatte auch mal den Fall, leider schief gelaufen.


Wie ist es ausgegangen ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler