Kleine (43") Fernseher – auf Deal warten?

9
eingestellt am 21. Nov 2020
Hallo zusammen,

wir möchten uns einen neuen Fernseher zulegen, aber die Fernsehnische in unserer Wohnwand ist leider nur einen Meter breit, was einen Fernseher mit einer Diagonale von etwa 43 Zoll oder weniger zulässt.

Ich habe das Gefühl, dass die guten Deals hier fast nur für 55 Zoll und aufwärts sind; lohnt es sich in unserer Klasse überhaupt, auf ein Angebot (zum Beispiel zum Black Friday) zu warten?

Und hättet ihr vielleicht Empfehlungen? Anwendegebiet wäre größtenteils lineares Fernsehen, also sollte das EPG brauchbar und die Umschaltzeit idealerweise nicht zu hoch sein. Twin Tuner wäre auch noch nett, das scheint aber die ohnehin kleine Auswahl nochmal massiv einzuschränken, also vielleicht auch nicht.

Dankeschön!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar