Kleine, gute Digicam bis 150-200 euro..

1
eingestellt am 2. Aug 2011
hi,

ich will meiner freundin ne digicam zum geburtstag schenken..

sollte gute bilder schiessen, nicht allzugross sein, objektivzoom waer evtl. nicht schlecht und wenn möglich auch unterwassertauglich sein...

wenn mir da jemand was vorschlagen kann, was auch taugt, waere ich euch sehr dankbar..

1 Kommentar

Da gäbe es eine Riesenauswahl - wenn die Unterwassertauglichkeit nicht wäre.
Ein guter Kauf ist die Panasonic DMC-FT10, die es auch in verschiedenen Farben gibt (Schwarz oder grau mag oft nicht die Frau).
Auch empfehlenswert ist die etwas teurere Olympus Tough 8010, während die günstigeren Modelle TG-310, Tough 3000 und Tough 6010 wegen der deutlich schlechteren Bildqualität wohl nicht zu empfehlen sind.
Auch recht gut wird die Pentax Optio W90 bewertet, die allerdings etwas über Deinem Budget liegt. Gleiches gilt für die Sony DSC-TX5.

Ich selbst habe keine dieser Kameras selbst ausprobiert, da unterwassertaugliche Kameras recht speziell und meist auch spürbar teurer sind als normale Digicams. Bei Verzicht auf die Unterwassertauglichkeit würde sich die Auswahl natürlich extrem erweitern. Da würde ich hier einfach auf den nächsten DEAL warten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bürostuhl Empfehlung1319
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)3641057
    3. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6279
    4. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein214577

    Weitere Diskussionen