Abgelaufen

Kleine Hilfestellung bei Lexware Financial Office Abschreibungen Anlagen

4
eingestellt am 25. Dez 2017
Hallo, ich weiß, hier bin ich ziemlich falsch mit so ner Frage. Mein Steuerberater hat mich leider irgendwie hängen lassen. Seit Monaten ist er verschollen....
Falls sich hier einer mit Abschreibungen, bzw. generell Buchhaltung auskennt und dazu evtl. noch mit Lexware arbeitet ... der Lust hätte mir kurz unter die Arme zu greifen. Das wäre super nett.
Bitte nur ernst gemeinte Hilfe und nach Möglichkeit per PM.
Falls so eine Anfrage hier völlig deplatziert ist, könnt ihr gern über mich herziehen

Gruß,

gorgonz0la
Zusätzliche Info
Lexware AngeboteDiverses
4 Kommentare
Meine Freundin ist ganz heiß drauf dir zu antworten. Muss mir derweil Helene anschauen. Was willst wissen
Vielleicht sollte ich auch lieber Helene schauen ....
nomoney25. Dez 2017

Meine Freundin ist ganz heiß drauf dir zu antworten. Muss mir derweil …Meine Freundin ist ganz heiß drauf dir zu antworten. Muss mir derweil Helene anschauen. Was willst wissen


Ich danke Dir für Deine Mühe ! Hoffe Helene macht dich nicht mürbe
Moin,
alles geklärt?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler