eingestellt am 10. Dez 2022 (eingestellt vor 42 m)
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen hochauflösenden Kamera für den Außenbereich.
Aufgrund der Kälte würde ich eine Kamera mit Netzteil bevorzugen oder mit einer sehr langlebigen Batterie.
Die Kamera sollte so klein sein, dass man diese irgendwie gut verstecken kann bzw nicht sichtbar verbauen kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

1 Kommentar

Avatar
  1. Avatar
    Viel zu wenige Angaben, was den Zweck und damit die Ausstattung angeht.
    LAN, WLAN, Speicherkarte, Nachtaufnahmen unter welchen Lichtbedingungen, Cloud, PoE, Auflösung, welcher Server / Software mit Bewegungsdetektoren, etc.? Wie klein muss sie wirklich sein oder spielt Geld keine Rolle (im Profi-Bereich gibt‘s sehr kleine Lösungen für teils horrendes Geld)?
Top-Händler