kleiner 4k-monitor mit usb-c

2
eingestellt am 9. Aug 2017Bearbeitet von:"rockwell"
suche mir bei idealo nen wolf: weiß jemand, ob es 4k-monitore mit usb-c gibt, die kleiner als 27" sind? danke für eure hilfe.
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Same here. Hast du etwas gefunden?
JMW3. Dez 2017

Same here. Hast du etwas gefunden?


ich hab mir den ultrafine 4k von lg geholt. an sich n tolles gerät. hab wohl eins ohne macken erwischt. blöd nur, dass dieses mit apple entwickelte gerät nicht mit ner egpu betrieben werden kann.

edit: ah, was noch blöd ist: das kleine 4k-modell kann nur usb-c 3.1 und kein thunderbolt 3, weswegen der integrierte usb-hub nur usb-2.0-geschwindigkeiten mit 480mbps liefert. ich habe bis auf den ultrafine 5k keinen monitor gefunden, der da mehr kann. der ultrafine 5k wird, wenn ich es richtig verstanden habe, über ne notlösung mit 2 halbbildern über 2 displayport-streams betrieben, die dann im monitor wieder zusammengesetzt werden. das geht halt nur über thunderbolt. der im 5k integrierte usb-c-hub kann 5gbps-usb, also 3.0.
Bearbeitet von: "rockwell" 3. Dez 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler