Kleiner Handy vertrag zB 300mb/100min.

Hi,

Ich suche für meinen Vater einen kleinen Handyvertrag. Ich kenne noch die Angebote von klarmobil um die 2 EURO für 300mb und 100min telefonieren im Telekom Netz?
Gibt es hier noch vergleichbares? Telefonie kann auch noch weniger sein. Es geht hauptsächlich darum, dass er mit seinem smartphone etwas whatsapp und ggf. Internet spielen kann.

Gerne postpaid. Wenn nicht auch nicht wild.

Besten Dank

2 Kommentare

Netzclub
100 Mb frei dann wird gedrosselt
Telefonie 9 Cent

Monatliche Grundkosten 0 €

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ue65ks709044
    2. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …45
    3. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check77
    4. iPhone für Mutter45

    Weitere Diskussionen