Gruppen

    Kleiner Internet Tarif mit kompletter Auszahlung

    Hey,
    nach dem es dauernd sau gute Angebote hagelte endet jetzt mein vor 2 jahren abgeschlossener Internet vertrag bei base. es gab da ja immer mal so komplett kostenlos angebote. Jetzt, wo der Vertrag ausläuft, sieht es eher dürr aus.
    Habt ihr irgendwelche schicken Angebote in diese Richtung?

    Muss nicht telefonieren können, sms schreiben sondern einfach surfen

    4 Kommentare

    Was für Ansprüche hat du denn an den Vertrag, außer das er kostenlos sein soll und nur zum surfen ist?

    spargeiz

    Was für Ansprüche hat du denn an den Vertrag, außer das er kostenlos sein soll und nur zum surfen ist?



    Ich riche schon, hier liegt Netzclub in der Luft

    Verfasser

    danke maxi1231

    eig will ich nur quasi 24 monate garantiert internet haben, für lau^^ das is recht praktisch, so als student

    DingsDaT

    danke maxi1231 eig will ich nur quasi 24 monate garantiert internet haben, für lau^^ das is recht praktisch, so als student


    also Netzclub bzw Simyo
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3460
      2. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3578
      3. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?912
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27846

      Weitere Diskussionen