eingestellt am 19. Okt 2022
Hallo!
Welchen kleinen Reise pc (um die 10 Zoll) könnt ihr empfehlen?
Er sollte mit usb-c aufzuladen gehen, wlan haben und eine externe Festplatte sollte anzuschließen sein. Wenn man eine lte Karte reinstecken kann und er eine lange Akkulaufzeit hat umso besser.
Ich will damit nicht spielen sondern maximal von einer Insta 360 die Videos bearbeiten, weshalb ein halbwegs ordentlicher Prozessor verbaut sein sollte.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geizhals-Filter genutzt?
    Avatar
    Autor*in
    Nein bislang noch nicht, ich bin, wie gesagt, erst am Anfang der Suche. Aber danke für den Tip!
    Es kann ruhig auch robust sein und sollte ein paar Schläge und Wasserspritzer ab haben können.
  2. Avatar
    Was ist den bei deiner bisherigen Recherche so herausgekommen?
    Avatar
    Autor*in
    Ich stehe gerade erst am Anfang aber ich hatte damals mal solch ein kleines 10 Zoll Acer Teil, das fand ich gar nicht so schlecht -aber das ist ungefähr 15 Jahre her... /
    Gut finde ich, dass man mittlerweile über usb c laden kann
  3. Avatar
    Tablet/iPad eine Option?
    Avatar
    Autor*in
    Ja auf jeden Fall!
    Ich habe seit Jahren das Lenovo Yoga Tab 3 mit integriertem Beamer (was ich absolut Klasse finde) aber das hat mittlerweile einen kleinen Riss im Display und es ist jedesmal auf's Neue das Micro USB Kabel so zu verbiegen, dass es auch tatsächlich auflädt...
    Die Outdoor Tablets von Samsung scheinen ganz gut sein aber damit kann man nicht wirklich die Videos von der Insta 360 bearbeiten -ein Dilemma
  4. Avatar
    In der Größe gibts ja kaum brauchbares. Surface Go 3 plus Type Cover
    Avatar
    Autor*in
    Danke, werde ich mir mal ansehen
  5. Avatar
    Ich glaube für deine Bedürfnisse wäre ein iPad Air das Richtige.
  6. Avatar
    Surface.
Avatar
Top-Händler