Kleiner Lautsprecher ohne Akku mit SD und autostart bei Netzspannung

7
eingestellt am 9. Dez 2017
Hallo Leute!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer simplen Lösung um z.b. im Bad sobald ich das Licht einschalte Musik zu hören. ich will dabei aber nicht auf mein Handy angewiesen sein und erst mühevoll einen Bluetooth Stream aktivieren . das heisst das Gerät soll mit einer SD-Karte gespeist sein und optimalerweise über einen Shuffle Mode verfügen . Ich will entweder das Gerät ein kleine Boxen anschließen oder dass dieses Gerät diese Boxen bereits integriert hat . die Netzspannung hole ich mir von einem Schalter Signal.
Weiß da jemand ein Ding? :-)
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
7 Kommentare
Mühevoll einen Bluetoothstream aktivieren? Box einschalten und auf dem Handy play drücken...
Aber jedem das seine.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 9. Dez 2017
15686918-dbfh2.jpg
Rockbox + autoplay/autostart
mecaim9. Dez 2017

Rockbox + autoplay/autostart

Rockbox scheint eine Firmware für alle mp3 Player zu sein.?
Ich suche nach passender Hardware.
ExtraFlauschig9. Dez 2017

Mühevoll einen Bluetoothstream aktivieren? Box einschalten und auf dem …Mühevoll einen Bluetoothstream aktivieren? Box einschalten und auf dem Handy play drücken...Aber jedem das seine.

Also ich hab normalerweise nicht mein Handy mit im Bad. Und ja.. Das Handy rausholen, bt einschalten, warten auf Verbindung und dann noch die passende gemütliche playlist starten (weil ich in der Früh nicht drumnbass brauch aber am Vorabend Vlt noch als letztes gehört hab) ist mir gerade in der Früh wirklich zu mühsam. :-P
Es gibt Unterputz Steckdosen die einen kleinen Lautsprecher mit Radio, USB usw. haben. Ist vielleicht interessant für dich??
Ich hatte eine ähnliche Idee.
Habe es aber über Funklautsprecher und Zwischenstecker mit Bewegungsmelder gelöst.
Da muß man nur eine Quelle (TV) aktivieren und hat dann im ganzen Haus den Ton wenn man einen Raum betritt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler