ABGELAUFEN

Kleiner Tipp falls man DHL erreichen möchte

AvatarGelöschterUser42821

Wer steckte nicht schon gefühlte ewigkeiten in der DHL warteschleife und hat dann einfach nicht mehr Infos bekommen als zuvor..

Schneller gehts mit dem DHL-Chat, der eigentlich für Gehörlose gedacht ist. Länger als 30 Sekunden hats nie gedauert bis ich Beraten wurde...

"Der Chat steht Ihnen Montag bis Samstag, von 8.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung."

chat.deutschepost.de/Cha…tml

An die Nörgler, die jetzt sagen, es sei falsch so einen Service auszunutzen.... Ihr könnt ja die Hotline nutzen!

26 Kommentare
Avatar

GelöschterUser259735

Top! Danke

An die Nörgler, die jetzt sagen, es sei falsch so einen Service auszunutzen.... Ihr könnt ja die Hotline nutzen!

wo Du Recht hast......

Der Chat ist tatsächlich für Gehörlose? Wo steht das?Ich habe den mal bei Facebook gefunden und benutze Innenseite jeher...

Avatar

GelöschterUser42821



darauf wird man hingewiesen wenn man den cvhat öffnet



einfach sagen mann hat Kopfhörer auf und es läuft Grade nen geniales lied



Den nutze ich auch immer, ist doch unnötig den Chat für Gehörlose zu nutzen, wenn das auch übe Facebook geht.

Ekelhaft!

Wie arm...

Avatar

GelöschterUser42821

die nörgler.. wieso arm und eklig? ihr fahrt ja auch aufzug obwohl ne treppe da ist...

Avatar

GelöschterUser42821



nutze dieses facebook nicht



Sich auf Kosten Behinderter einen Vorteil zu verschaffen, ist asozial. Parkst wahrscheinlich auch auf nem Behinderten Parkplatz, ne?
Ein Aufzug ist nicht explizit für Menschen mit Behinderung gemacht.

Avatar

GelöschterUser42821



welchen Schaden füge ich Tauben denn zu? ach egal... nutz halt die hotline!



Spätestens durch die Weiterempfehlung in diesem Forum längere Wartezeiten bis hin zu Einstellung des Angebotes, wenn es nur ausgenutzt wird.
Aber mir wird das jetzt zu doof hier, ich bin raus.



Nichtmal mit einem Fake-Account? Da entgeht dir was, aber jedem das seine. Hab nur einen Fake-Account dort.

Avatar

GelöschterUser42821



ich doch auch.. nutze ich aber für nichts was auf meine person zu schliessen ist



Nie! Ich parke auch nicht auf dem Behindertenparkplatz selbst wenn 10 Stück frei sind und ich 1 min stehen muss.

Warum sollen die Gehörlosen auch direkt dran kommen und wir warten müssen?
Je mehr Leute von uns den Chat verstopfen, desto gleichberechtigter wird die Hotline doch.

Für was ruft man DHL an?



Wenn Pakete nicht ankommen, oder eine Karte im Briefkasten liegt obwohl man Zuhause war, oder weil Pakete die zur Abholung bereit sind nicht da sind -.-

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diskussion - Paketannahme bei Abwesendheit - Lösungen gesucht1118
    2. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…149213
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2461160
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…117486

    Weitere Diskussionen