eingestellt am 25. Aug 2016
Hallo allerseits, ich brauche mal ein paar Tipps da ich sonst wahnsinnig mit meiner teuersten werde. Sie will ein neues Smartphone haben, eines das klein ist (Höhe 12-13cm), u200€ kostet mit möglichst wechselbaren Akku (entbehrlich) der nicht die letzte Gurke ist, eher überdurchschnittlich.

Gibt es solche Geräte (noch)? Ich habe ihr ein paar Tage Angebote unterbreitet, die dann lakonisch mit dem erst dann gegebenen Hinweis abgetan wurden, da die Geräte alle zu groß waren.
In ewiger Dankbarkeit und Ergebenheit: Danke.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Galaxy A3 (2016) mit 134mm knapp über deinen Wünschen
mydealz.de/dea…803

Z3 compact.
Wie immer: beste wahl, klein aber fein.

Motorola StarTac ^^

Sony k750i. Das ist das beste Handy.

iPhone 5S

mmmax

iPhone 5S



<200 Tacken...oder meintest du jetzt eine professionell abgewischte, äh refurbishte Gebrauchtgurke?

Deal-Jäger

Hier findest du alle, die in Frage kommen: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~2900_130#xf_top

Mit 5mm mehr (13,5cm) wird die Auswahl auch nicht bedeutend größer: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~2900_135#xf_top

Anders sieht es bei 14cm aus, da rutschen dann interessante Kandidaten wie das Fire Phone und das Honor 6 rein: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~2900_140#xf_top

schinkengott25. August

Z3 compact.Wie immer: beste wahl, klein aber fein.



RostBraun25. August

&lt;200 Tacken...oder meintest du jetzt eine professionell abgewischte, äh refurbishte Gebrauchtgurke?




Kann sie nicht mit großen Dingen umgehen?

[quote=Xeswinoss]Hier findest du alle, die in Frage kommen: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~2900_130#xf_top

Mit 5mm mehr (13,5cm) wird die Auswahl auch nicht bedeutend größer: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~2900_135#xf_top

Anders sieht es bei 14cm aus, da rutschen dann interessante Kandidaten wie das Fire Phone und das Honor 6 rein: geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2607_2048~2900_140#xf_top[/quote]

Das Firephone ist aber vom Feeling her ein ganz schöner Brocken, v.a. vom Gewicht und Handling aufgrund des etwas ungewöhnlichen Formfaktors. Aber ich liebe es mit CM11. Für 60 Euro eins meiner besten Mydealz Schnäppchen. Der Deal war glaub sogar von Dir wenn ich mich recht entsinne. Also danke nochmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Emmy-Deal gelöscht33
    2. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)350901
    3. Erfahrungen mit KKG Technik122363
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050

    Weitere Diskussionen