Kleines Notebook fürs Studium

14
eingestellt am 14. Mär
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem maximal 14" großen notebook.
Benötigt wird es nur wenn ich für mein Studium Wochenweise unterwegs bin.
Hauptsächlich wird es dann für Office Anwendungen und zum surfen genutzt.

Nun ist meine Frage ob es da etwas in der Preisklasse bis 400 € gibt oder man da nur Schrott bekommt?
Sehe zum bsp. Oft solche Sachen bei Media Markt und Co. (mediamarkt.de/de/…097)

Sind die für meine Zwecke in Ordnung oder muss man dafür viel Geld in die Hand nehmen ?

mfg.
Zusätzliche Info
Gesuche
14 Kommentare
Das ist mit der Leistung leider immer etwas langsam. Ist aber natürlich auch immer die Frage wie anspruchsvoll man ist

Ich würde an deiner Stelle, wenn du etwas Zeit hast, schauen ob nicht ggf. dieses Angebot mal wieder kommt: mydealz.de/dea…517
Bearbeitet von: "robafella" 14. Mär
Schafft man das Studium ohne Notebook nicht?
kraftXhebelarmvor 38 m

Schafft man das Studium ohne Notebook nicht?


Ja ne Schreibmaschine in der Bib tut's doch auch
Timmm3vor 1 m

Ja ne Schreibmaschine in der Bib tut's doch auch


Oder altmodisch mit Stift und Block
Master_OFvor 20 m

Oder altmodisch mit Stift und Block


Ohne Witz , Laptop nutze ich nur für Präsentationen , Stift und Block sind super ^^
Master_OFvor 32 m

Oder altmodisch mit Stift und Block


Tatsächlich, man glaubt es kaum.
MacBook 12“
Schiefertafel und Kreide. Sehr preiswert und schick.
Xiaomi Netbook
kraftXhebelarmvor 9 h, 44 m

Schafft man das Studium ohne Notebook nicht?


Genau und für die Hausarbeiten/Abschlussarbeit schneidet man dann einfach Buchstaben aus der Zeitung aus und klebt sie auf? Oder schreibt es mit Kuli gleich auf ne Serviette..
Gibt es nicht bestimmte Seiten, bei denen man als Student sparen kann? Ich weiß, dass z.B. Lenovo vergünstigt ihre Laptops an Studenten anbieten.
Cascadeyavor 1 h, 49 m

Genau und für die Hausarbeiten/Abschlussarbeit schneidet man dann einfach …Genau und für die Hausarbeiten/Abschlussarbeit schneidet man dann einfach Buchstaben aus der Zeitung aus und klebt sie auf? Oder schreibt es mit Kuli gleich auf ne Serviette..


Wenn man mal soweit kommt..
Leute Leute das Thema wird gefühlt jede Woche behandelt - benutzt doch einfach die Suchfunktion!! Tipp hol dir einfach ein MacBook Air - teuer aber hält was es verspricht
Cascadeyavor 9 h, 47 m

Genau und für die Hausarbeiten/Abschlussarbeit schneidet man dann einfach …Genau und für die Hausarbeiten/Abschlussarbeit schneidet man dann einfach Buchstaben aus der Zeitung aus und klebt sie auf? Oder schreibt es mit Kuli gleich auf ne Serviette..



es ist ja wohl ein Unterschied, ob Hausarbeit/Abschlussarbeit oder der typische Vorlesungsalltag.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler