Kleines Porgramm um IP-Adresse zu wechseln

eingestellt am 25. Feb
Hatte früher so ein kleines Programm um einfach seine IP-Adresse zu wechseln. Kennt jemand soetwas und hat einen Link parat?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Soon: I hacked 127.0.0.1

VPN oder proxy bei Google eingeben, könnte auch ne Lösung sein

Gehackt wird nicht

Welches Moden(Router+Modem) benutzt Du?

Mir fällt dazu nur das Firefox-Addon Fox!Box für Fritzboxen ein, das ich eine Weile benutzt habe. Aber schon länger her.

Verfasser

hopp3lvor 46 m

Welches Moden(Router+Modem) benutzt Du?


TP-Link

Einfach Router aus- und anschalten

hqsvor 2 h, 47 m

Mir fällt dazu nur das Firefox-Addon Fox!Box für Fritzboxen ein, das ich e …Mir fällt dazu nur das Firefox-Addon Fox!Box für Fritzboxen ein, das ich eine Weile benutzt habe. Aber schon länger her.


Nutze ich ebenfalls

Besonders einfach ist "Router Reconnect".chip.de/dow…tml
Du musst einfach das Programm starten und warten bis es sich selbst wieder schließt.Und schon hat man eine neue IP.

Bearbeitet von: "AlexanderWa" 25. Feb

Cyberghost?

Aber die Free ist eher nicht zu gebrauchen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alternativen zur Stornierung von Flugtickets67
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!126397
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992949
    4. TV für das Büro gesucht22

    Weitere Diskussionen