Kleines Smartphone - Empfehlung?

Hallo Leute,

Nachdem gestern mein geliebtes Xperia Go abgeschmiert ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Handy.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
Kriterien sind:
- Android
- max. 4,5 Zoll (absolute Schmerzgrenze, lieber kleiner)
- möglichst aktuelle Android-Version
- max. 200€

Danke,
M

14 Kommentare

Auf anhieb fällt mir da das Samsung A3 ein.

Admin

Spricht was gegen das Motorola Moto G 2nd Gen?
cyberport.de/?DE…D=6

Tok3n

Auf anhieb fällt mir da das Samsung A3 ein.



Hatte das auch schon im Blick. Alleine von den Deals, die ich hier gesehen hab, sicher eine Möglichkeit. Allerdings schon hart an der Grenze was die Größe angeht. Lieber wäre mir ein kleineres Handy.

admin

Spricht was gegen das Motorola Moto G 2nd Gen? https://www.cyberport.de/?DEEP=A406-134&APID=6



Ist mir leider deutlich zu groß. Selbst das A3 ist schon hart an der Grenze.

Admin

Sorry, hatte irgendwie in erinnerung, dass das 4,5" war. Aber das war der 1er

BQ m4,5 (gibt es gerade im angebot) oder samsung a3 wenn es unkompliziert gehen soll.

admin

Sorry, hatte irgendwie in erinnerung, dass das 4,5" war. Aber das war der 1er



Das 1er hat aber fast die gleiche Ausstattung wie das 2er, von daher geht das durch

Vielleicht noch das LG Leon 4G (auch 4,5 Zoll)

Wenn ein gebrauchtes kein Problem ist, schau dich mal bei Ebay Kleinanzeigen etc. nach einem Sony Z1C um...
Sonst vielleicht ein Moto G LTE (erste Generation)?

Einen Blick wäre vielleicht das Elephone G2 wert, High End Technik darf man allerdings nicht erwarten.
Alternative wäre ein S5 mini.

Elephone Q!
6076041.jpg
- MT6572 1.0GHz Dual core CPU
- 2.45 Inch Screen, 432*240 Pixel
- 512MB RAM+4GB ROM
- Android 4.4 System
X)

iNfamous

Elephone Q! - MT6572 1.0GHz Dual core CPU - 2.45 Inch Screen, 432*240 Pixel - 512MB RAM+4GB ROM - Android 4.4 System X)



na da wünsche ich viele Spaß beim Schreiben von Nachrichten..

Perfekt, danke für eure Tipps. Werde mich mal entsprechend zu den Modellen einlesen

iNfamous

Elephone Q! - MT6572 1.0GHz Dual core CPU - 2.45 Inch Screen, 432*240 Pixel - 512MB RAM+4GB ROM - Android 4.4 System X)



Ich dachte zwar immer, je kleiner desto besser, aber das...

vielleicht ein thl t12 scheint mir ziemlich gut zu sein

oder ein Motorola moto e das hat 4.3 Zoll

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1119
    2. MD Kopie?1420
    3. Kroko Deal Jagd abschalten?1325
    4. Geld in Italien anlegen?916

    Weitere Diskussionen