Kleines Smartphone , große Leistung?

13
eingestellt am 21. Apr
Hallo,

ich blicke bei den ganzen Handys auf dem Markt nicht mehr durch.

Mein bisher bestes Handy war das iPhone 5s, so rein von der Größe.

Gibt es sowas in dem Grössenbereich auch mit Android (one) , aktuellem Prozessor (835, besser noch 845) ?

Ich habe das Gefühl die Handys werden immer größer und Leute wie ich , die ungern ein halbes Tablet in der Tasche haben fallen immer mehr über den Tellerrand.
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
13 Kommentare
Alternativ zum 5s könntest du ein iPhone SE nehmen. Es sieht aus wie ein 5S und hat die Hardware vom 6S. Apple plant wohl für dieses Jahr ein SE2
Hab irgendwie das Bedürfnis vom Apfel wegzukommen, aber danke dir trotzdem sebicool
Kann die compact Reihe von Sony empfehlen. Vor allem das neue XZ2 compact soll wohl stark sein. Ist halt nicht grade günstig.
Pures oder nahezu pures Android (Android One, OnePlus, Nexus a.d.) wird schwer. Schau dir mal das Sony Xperia XZ1 an.
Ich spekuliere aktuell auf das Nokia 8 Sirocco, da würde außer der Größe fast alles passen
Geh doch mal in den Saturn oder Mediamarkt.
Dort kannst du die Smartphones anfassen um zu sehen was an Marken in Betracht kommen könnte.
benni16786vor 2 m

Ich spekuliere aktuell auf das Nokia 8 Sirocco, da würde außer der Größe fa …Ich spekuliere aktuell auf das Nokia 8 Sirocco, da würde außer der Größe fast alles passen


dann nim es, ist ein tolles Gerät.
Bin auf der gleichen suche mit 4s und jetzt iPhone 6. liegt einfach unangenehm in der Hand und will wieder zurück zum kleinen Bildschirm. Für mich bleibt nur das warten auf das SE2...
Ich hatte damals eine hose da hat mein 7" tablet in die Tasche gepasst und ich wurde ausgelacht, jetzt kann ich zurücklachen
benni16786vor 4 h, 31 m

Mein bisher bestes Handy war das iPhone 5s, so rein von der Größe. Gibt e …Mein bisher bestes Handy war das iPhone 5s, so rein von der Größe. Gibt es sowas in dem Grössenbereich auch mit Android (one) , aktuellem Prozessor (835, besser noch 845)?


Bei Kimovil kann man neben allem anderen auch die maximale Dimension vorgeben. Das 5s wäre im Raster 125*60 mm. Für's schon erwähnte XZ1 Compact würde man nur auf 130*65 mm gehen müssen und hat den gewünschten 835 (und sonst aktuelle Technik). Das ganz neue XZ2 Compact ist natürlich noch besser und hat einen 845, ist aber auch 5mm länger. Danach käme dann schon das Xiaomi Redmi 4X Global mit mittlerer Leistung, Android 7 und bruchteiligem Preis bei 140*70 mm.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 21. Apr
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Ein gebrauchtes Xperia Z? Compact unter 99 € Anschließend Lineage OS installieren. Der Akku ist meist hinüber da fest verbaut, beim Spezialisten tauschen lassen.
Bearbeitet von: "5cent" 21. Apr
Nachtrag: heute gibt's 3 brauchbare Handys im Mediamarkt Deal nagelneu für ca. 99 € - ein paar Millimeter mehr ertragen? 5 Zoll passen noch gut in die Hosentasche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler