kleines Soundsystem für die Kinder gesucht

Hallo!
Ich wollte mal von eurem Wissen profitieren und hoffe, dass ihr einen guten Tip für mich habt.
Was ich gerne hätte:
Die eierlegende Wollmilchsau wenn es das gibt.
D. h. es sollte einen iPod 3g ebenso als Quelle akzeptiere wie eine USB Festplatte. Netzwerkanschluss für die verbindung an ein kommendes NAS (Synology) bitte auch. Nice to have wäre noch Internet Radio.
Wenn der Sound stimmt nehme ich auch gerne etwas mehr Geld in die Hand.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe und ich bin gespannt auf eure Vorschläge.

Grüssse Domitian

5 Kommentare

Ich habe meiner Tochter eine Squeezebox ins Kizi gestellt und sie ist damit super glücklich.

Habe ich nicht mal in meinem normalen Zimmer

Der_da

Ich habe meiner Tochter eine Squeezebox ins Kizi gestellt und sie ist damit super glücklich.


Auch schon dran gedacht, dachte es gibt noch andere Lösungen.

was willst Du denn ausgeben?

Der_da

was willst Du denn ausgeben?


naja wenn das preis / leistungsverhältnis stimmt bin ich schon bereit 200 auf den Tisch zu legen.
meine kleinen sind erst 4 und 2 da wird der preis sich über die Jahre amortisieren. zur Not nutze ich es selber :-)
wenn alles passt zahl ich auch noch mehr...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen